Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Mai 2008, 10:04

Beschleunigungsrennen Bitburg So 25.05.08

Hi Ihr,

am Sonntag ist wieder Beschleunigungsrennen in Bitburg auf dem Flugplatz.

Da würde Ich gerne hinfahren und vielleicht schließen sich mir ja noch ein paar Moselbiker an :-)

Treffen wäre um 12:30 Uhr in den Moselauen.

Ich will dann Quint Bach hoch und über Herforst / Spangdalem nach Bitburg.

Unsere Lisa startet da, da müssen wir Sie ja anfeuern :-)

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

2

Montag, 19. Mai 2008, 16:35

Womit startet sie...mit Bike?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndyKo« (19. Mai 2008, 16:37)


3

Montag, 19. Mai 2008, 19:09

Nein mit meinem kleinen Rennauto (Kadett GSI). Mit dem Motorrad wäre aber krass. Grade Führerschein und schon geht es los? Nee lass mal. Ich übe erst noch "normal" fahren.

4

Dienstag, 20. Mai 2008, 07:22

Hey Lisa,

WIR wären doch wohl mit unseren Hammer 34 PS Maschinen der Renner in Bitburg :-)

Die ganzen hoch motorisierten Autos würden wir doch locker stehen lassen ;-)

@ Andy

Würdest Du mal zuhören, wüsstest Du das Lisa mit nem Kadett startet- wir hatten da schonmal drüber geredet ;-)

Aber wie war das- Männer und zuhören :tongue: Jaja....



GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cola-Emmy« (20. Mai 2008, 07:24)


5

Freitag, 23. Mai 2008, 08:28

Hm anscheinend mag niemand mit mir fahren...

Na wenns Wetter weiter so bescheiden ist werd Ich eh mit meinem 1er nach Bitburg fahren...

Falls doch noch jemand mit will, einfach ne SMS schicken.

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Counter:

Hits heute: 9 292 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 979 882 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30