Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Mai 2008, 11:37

Touren von Trier in der aktuellen "Motorrad"

Tacho!

Also wer mal eine Inspiration für eine (Rund!)Tour sucht, in der aktuellen "Motorrad" (Ausgabe 12) sind 2 nette Touren mit Ausgangspunkt Trier beschrieben:
1x 160 km "in den Süden": über die Käffer nach Weiskirchen, Mettlach, über Saarburg zurück nach Trier, und
1x 200km "in den Westen" / Hunsrück: Morbach, Kirn, Idar-O, über Birkenfeld, Hermeskeil zurück.
Ich hab's noch nicht genau gelesen, aber immerhin wurden Orte wie Sommerau, Franzenheim und Kell am See gefunden, es klingt also recht vielversprechend... :D

Hat schon was wen man in der "Motorrad" liest und sich denken kann "kenn ich... war ich schon... coole Strecke..." :D

*edit:
So, wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil :D:
Die Touren kann man bei Motorradonline runterladen (zwar nur als grobe Skizze, aber...): Hier die Links:



Grüße
Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TNT« (23. Mai 2008, 11:46)


Counter:

Hits heute: 123 152 | Hits gestern: 112 420 | Hits Tagesrekord: 152 192 | Hits gesamt: 35 707 762 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30