Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 8. Juni 2008, 09:24

ich komm!

22

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:03

Hey, da im fernen Land :tongue:

Heute mittag hab` ich.... na ich laß` einfach Bilder sprechen :boese: ....... aber dann war ich doch froh, daß ich zu hause bin ! Hier hat es ganz schon gerumst (tut es jetzt eigentlich immer noch ) und ein paar Kilometer weiter schüttet es aus Eimern ! Ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Tag und seid gut und vor allem trocken wieder zurück !

Gruß Margret

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 8. Juni 2008, 18:39

So hier die Tour



auf das Bild klicken dann wird es groß
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

24

Sonntag, 8. Juni 2008, 19:01

Super

Tour für alle :super: - hoffentlich!

Meine Kuh hat (bedingt durch einen Hustenanfall - plötzlich eintretendes schweres Asthma:gruebel: ) ein verletztes Ohr (soweit ich als Laie das diagnostizieren konnte) nach der Abfahrt von der Tanke in Ralingen gehabt.

Die verletzte Kuh hat sich also bis zur Arztpraxis Charly H. in Begleitung von einer gesunden (nochmals Danke :thx: an Carsten für alles) geschleppt.

Und trotzdem - schöne Tour:huepf2: bei Superwetter.

m2radG und noch dem Rest vom Wochenende
Chris (der jetzt langsam vom Angstschweiss trocknet)

25

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:58

ich musste mich verabschieden, denn ich hab noch einen Aruf von meinem Chef bekommen.

26

Montag, 9. Juni 2008, 19:00

@Maggy
Den ganzen Tag hatten wir bestes Wetter - warm und Sonnenschein 8) :super:
Gaaanz zum Schluß hat eine kleine Schauer mir noch die Mücken von der Scheibe gespült - waren aber nur 2 Minuten. :D
Da habt ihr im "anderen fernen Land" wohl etwas mehr abbekommen.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 10 410 | Hits gestern: 35 612 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 441 987 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30