Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Juni 2008, 18:51

Johannes-Kreuz die "2te"

hmmm..


so denn hab mich entschlossen am Sonntag morgen einen kleine Tour zu drehn durch Pälzer-Wald über Lgenderäs J-Kreuz....
(das hatten wir ja schon mal geplant aber endete in einem schnellen Restaurant in baumholder ---.:-) weil das Wetter nicht mitmachte)


zum Mittag zur " www.muellerslust.de" und später Kaffee irgendwo auf dem Weg.!!

An die Trierer und Saarländische fraktion ..treffpunkt wäre dann am besten in Baumholder---oder Vorschläge.... bin flexibel ..denn auch meine Vstrom muss mal wieder bewegt werden bevor die Kette festrostet..!!

Denke aber diese Richtung einzuschlagen (wir kennen da ja einen super Tourguide der damal auch dort entlang Fuhr ,auch noch Lecker Kuchen Backt :D) entlang am Glan..!!
warte auf Feedback ...Uhrzeit u.s.w.sehn wir dann..--


mit hoffentlich gutem Wetter



Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (13. Juni 2008, 18:54)


2

Freitag, 13. Juni 2008, 19:13

Grundsätzlich sage ich mal: :dabei:
Schauen wir mal wie das Wetter wird - ein paar Stunden bei Regen im McDoof hatten wir ja schon ;) ;) :D :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

3

Freitag, 13. Juni 2008, 19:29

naja ich habe eben meinen Teller ganz aufgegessen ( so ein Porzelan liegt einem schwer Im Magen :D) Denke aber das Der Wettergott Einsicht mit uns hatt..du weisst ja wenn "Bengel "Reisen scheint die Sonne !! :) :D =)

ok bis denn


gruss
Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

4

Freitag, 13. Juni 2008, 21:21

Hallo

Wäre grundsätzlich auch nicht abgeneigt ... wenn das Wetter mitspielt ..... :biene: kann aber noch nichts Konkretes sagen.
Werd mal sehen ob es bei mir klappt. Falls ihr schon mal `ne Uhrzeit in`s Auge gefaßt habt .... gebt kurz Bescheid . Vielleicht komme ich dann von wo anders dazu
...mit :coffee: Kuchen wird aber etwas eng -höchsten gekaufter - da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin aber ansonsten - immer wieder gerne :)

Also bis denne ..
Margret

5

Samstag, 14. Juni 2008, 10:03

hmmm...


@ maggy auch wenn dein Kuchen echt lecker war. :respekt:.!!

Heisst das nicht das du jetzt bei jedem Anlass für das Leibliche Wohl sorgen Brauchst ;) wir werden noch an einen Platz vorbeikommen wo wir gemütlich noch :coffee: bekommen deshalb :D

Gut gemeint.. ;)

So Gefühlte Temperatur 21 grad 2 bis 3 Wolken am himmel ..

bis morgen dann..

adios Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

6

Samstag, 14. Juni 2008, 12:06

hoffentlich

gibt's lediglich Bodenfrost:peace: unten im Eisbecher!

:dabei:
Chris

und jetzt bräuchte man/frau noch einen:krass: Zeitpunkt!
(@Gerd: treffen wir uns als TR-nahe vorher?)

7

Samstag, 14. Juni 2008, 12:52

@ Cowboy..


Gedult ....Gedult :engel: erst mal abwarten aufs feedbeack....!!
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dixi

Motorradbesitzer

  • »Dixi« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

Vorname: Berthold

Wohnort: Bausendorf

Motorrad: BMW R 1200 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

8

Samstag, 14. Juni 2008, 12:59

hoffentlich

Ihr könnt es nicht lassen, müßt ihr mich denn immer zu Motivieren :huepf2:

Wann soll es denn :race: gehen ?

Versprechen tue ich aber noch nichts. Ich bleibe am Ball,

@ Maggy, dann wäre mein :mopped: ja nicht so allein :D
Signatur von »Dixi« Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!

9

Samstag, 14. Juni 2008, 14:18

@Maggy
da muss ich Pati Recht geben - du musst dich jetzt nicht dazu verpflichtet fühlen, bei jeder Tour mit deinem leckeren Kuchen :super: :thx: zu unserem oberen Fahrwerks-Tuning beizutragen ;) ;) :D :D
Aber wenn ich so drüber nachdenke :gruebel: kommen wir sicherlich hin und wieder gerne auf dein Angebot zurück :coffee: :huepf1:

@Chris
wir können uns gerne vorher treffen!
Ich schlage mal ganz uneigennützig Schweich vor ;) - auf dem Parkplatz vom Hotel Moselblick direkt an der Schweicher Brücke.
Wäre so 10:30 h für dich o.k ? - Kommt jetzt natürlich drauf an, welche Uhrzeit Pati für Baumholder geplant hat.

@Pati
So langsam musst du uns schon sagen, wann du los willst ;)
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

10

Samstag, 14. Juni 2008, 15:14

Ok ich sag ne Zeit an!!

sooo..

Gerd wenn du um 10.30 Startes da brauchst du ja min 1 Std bis nach Baumholder :gruebel:. also sag ich doch ganz einfach mal wenn wir uns so um 11.30 am Megges treffen und dann losmachen ist das doch ok :super: sind wir dann gegen Mittag am J-kreuz ...


also an die jenigen die noch dazu kommen dann ab 11.30 am Megges +/- ner tolleranz..... :D

sofern der Wettergott uns holt gestimmt ist ..Gerd Und Chris verfolgt mal morgen früh das Forum für den unverbindlichen Wetter Bericht von hier ..!!

in diesem sinn :huepf3: :huepf1: :nacht: pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

11

Samstag, 14. Juni 2008, 21:43

na, ...

Hallo zusammen

Kann noch nichts sagen, muß noch auf `ne Rückmeldung warten (die bekomme ich leider erst morgen früh! :( ) Werde mich aber kurzfristig melden und Bescheid geben, vielleicht klappt es ja doch noch!!

Mit der Einladung (nicht Verpflichtung :!: ) bei Gelegenheit – immer wieder (wer könnte denn da schon „Nein“ sagen, bei solch netten Typen :lol: ) !

Also bis dann :nacht:
Margret

12

Sonntag, 15. Juni 2008, 01:21

Der Wetterbericht für die Region Baumholder:

Unterschiedlich bewölkt, vereinzelt Schauer (wetteronline)
Regenrisiko: 25 % (wetter.rtl.de)

So schlecht ist das doch garnicht!

Dann schaun wir gleich mal nach draußen - wenn´s Licht wieder angeht ;)

:nacht:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

13

Sonntag, 15. Juni 2008, 09:21

So, nachdem das Licht wieder an ist sieht´s wettermäßig doch ganz gut aus.
Hier in Schweich kämpft sich die Sonne durch die Wolken - erfolgreich! ;)

Dann bis später :race:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

14

Sonntag, 15. Juni 2008, 09:45

Pati Kachelmann Wetter..

Moin jungs...


Hab eben mal den kopf aussem Fenster gehalten ...muss nich Gerd anschliessen es ist zwar etwas Wolkig aber ... schon mal Trocken und gefühlte temp Beträgt lt erhobenen Mittelfinger 15 Grad ..und auch spritzt ein Sonnenschein 2 durch Die Wolken...also Sattelt die Pferde Chris du die Kuh ..bis gleich...


greetzt
pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dixi

Motorradbesitzer

  • »Dixi« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

Vorname: Berthold

Wohnort: Bausendorf

Motorrad: BMW R 1200 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 15. Juni 2008, 09:55

Moim Moin

Sorry also ich komme nicht :(
50% Regen in K.lautern sind mir zu viel.
Bis denne
Gruß Berthold
Signatur von »Dixi« Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!

16

Sonntag, 15. Juni 2008, 19:14

Ich hoffe ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen.

Die Pausen hatte Pati gut getimed - da hat´s nämlich geregnet :super:
Ansonsten sind wir mehr durch Spritzwasser von der Straße als von Topfwasser von oben bedacht worden :D

:danke: an Pati für die schöne Tour :thx:

Und hier die Strecke
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

17

Sonntag, 15. Juni 2008, 19:45

Angekommen!!

Hallo ....


so denke jeder ist gut zuhause angekommen :D die V-strom ist im stall der Fahrer ist gebadet..!! die Ludolfs eingeschaltet :lol:

Das Wetter war gar nicht so schlimm trotz nasser Füsse =) ..aber wie auch immer nach der" Müllers Lust" haben 7 Sonnen uns Geschiehen ob es daran lag das die Teller geleert wurden kann ich nicht nach vollziehen---

Resume ..gelunge Sache :super: auch mit 50 % niederschlag Prognosen..hatt uns nicht aufgehalten..immer wieder .. :roller:werd noch öfters so was Planen... :D :D

schöne woche euch noch und evtl bis freitag am Stammtisch..


gruss
V-Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (15. Juni 2008, 19:46)


18

Sonntag, 15. Juni 2008, 20:24

RE: Angekommen!!

Schön war's!:danke:

Diesmal sogar schon mit 4 Moppeds!:toe:

Die Frauenquote war leider miserabel.:peace:

m2radG
Chris

ps: Da hat hoffentlich nicht nur der Müller Lust.:D

19

Sonntag, 15. Juni 2008, 21:09

Meint jemand mich ???? :nicht: Ich weis !


Hab`s ja noch versucht aber ...... :peace: habe euch leider nicht gefunden. Ich habe mir beim Rumfahren und suchen ganz schön ..... feucht von oben und frisch war`s !

Gruß Margret

20

Montag, 16. Juni 2008, 09:50

Ne Margret - hier muss sich niemand persönlich betroffen fühlen!

Schade ;( das Du uns nicht gefunden hast - wir waren relativ lange am Johanniskreuz.

hier gibt es ein bekanntes Bild (Nr. 2ff) von der "Konkurrenz":
http://www.saarbikers.net/wbb2/thread.ph…2340#post112340

m2radG
Chris

Counter:

Hits heute: 176 089 | Hits gestern: 112 420 | Hits Tagesrekord: 176 089 | Hits gesamt: 35 760 699 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30