Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Juni 2008, 11:37

Harley Benefiz Ride 21.06.08 / Segnung Fisch

Hi Ihr,

die Lisa und Ich fahren am Samstag zum Benefiz Ride vom Tough Stuff in Konz.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzufahren?

Beginn ist 10:00, wir wollen so um 11:00 - 11:30 da sein.

Der Corso endet beim Motorradtreffen in Fisch, wo Ich am Sonntag auch nochmal hinfahren wollte, da dann die Segnung ist.


GLG Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

2

Donnerstag, 19. Juni 2008, 14:58

Männerquote + 1

Hallo,:dabei:

hoffentlich habt ihr eine schöne Tour :toe: bis Konz - vielleicht von Osburg aus?

m2radG:race:
Chris

3

Donnerstag, 19. Juni 2008, 15:17

@ cowboy

Ja wir fahren von Osburg aus. Woher kommst du denn nochmal, dann können wir uns treffen und zusammen fahren ...

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

4

Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:34

Wäre evtl. dabei...müsste man mal schauen.

5

Donnerstag, 19. Juni 2008, 19:08

Treffpunkt Osburg

Hallo Emmy (und Co. natürlich ;-),

ich komme aus Richtung Trier-Kürenz.

angenehme Strecke ist:
  • Soterstrasse
  • Kohlenstrasse
  • Filsch
  • Korlingen
  • Waldrach
  • Hermeskeiler/Waldracherstr.
  • Osburg
Bessere Vorschläge werden gerne angenommen.:gruebel:
m2radG
Chris

6

Freitag, 20. Juni 2008, 07:15

@ Cowboy

Da wir ja eh von Osburg nach Konz fahren, wäre es doch sinnvoller, wir treffen uns an der Shell Tankstelle bei der Uni/ Tarforst oder?

So um 11 Uhr?

Dann musst Du nicht hin und her fahren :-)

@ Andy

Der Treffpunkt wäre doch für Dich auch gut oder?

Falls irgendwas sein sollte, hier mal meine Nummer

0176 21726196

Falls jemand verschläft oder so ;-)

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

7

Freitag, 20. Juni 2008, 12:35

aloa :D

holt ihr mich mit??? :D :P mina auch will.....
denke schon das es klappen kann, hab am we jemand da der nach meinem auto schaut und ich weiß nicht, wann ich dem helfen muss....
aber ich schliesse mich mal an bis jetzt :-)

aber da ich dann direkt nach konz fahre würde ich sagen das wir uns vielleicht dann da irgendwie treffen könnten falls es bei mir klappt?!

@emmy: ich ruf dich mal am we an ;)

8

Freitag, 20. Juni 2008, 12:37

@ Zora

Klar nehmen wir Dich mit :-) Du passt ja mit deiner Shopper Lady am Besten zum harley Corso :-)

Können Dich ja so um 11:20 am Mc D Messepark einsammeln? Wäre das ok?

Liegt ja auf dem Weg :-)

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cola-Emmy« (20. Juni 2008, 12:37)


9

Freitag, 20. Juni 2008, 12:45

jaaaaaaaaaaa mina da einsammeln :D leute ich bin heut total ausm häuschen weil ich nächste woche endlich urlaub habe :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

wie gesagt, ich komme sehr gerne mit. is nur weil der bekannte am we kommt und mein auto weiter spachteln will und ein paar andere arbeiten weil es nächste woche lackiert werden soll. wenn ich nicht helfen muss und zeit habe bin ich dabei :D

i@emmy: ich sag dir dann noch bescheid, spätestens morgen früh

10

Freitag, 20. Juni 2008, 13:11

@ Romina

Alles klar Perle sag einfach bescheid :D

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cola-Emmy« (20. Juni 2008, 13:12)


11

Freitag, 20. Juni 2008, 21:08

Moin ihr Gruftis!
Wäre cool wenn ihr noch bis 12 Uhr warten könntet.
...würden uns mit 3 Leuten am Mc D. Parkplatz anschließen. :)

12

Freitag, 20. Juni 2008, 21:51

hihi perle :D vielleicht is den dolle ali ja auch wieder da :D :D :D :D

13

Samstag, 21. Juni 2008, 10:35

@ Andy

Hm 12 Uhr ist uns zu spät, wir sind ja schon quasi unterwegs....

Aber wir sehen uns dann wohl in Konz.

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

14

Samstag, 21. Juni 2008, 19:07

Schön

war's!:huepf2:

m2radG:race:
Chris

15

Montag, 23. Juni 2008, 07:10

Ja es war echt Super, nachdem wir alle nach vielem Hin und Her zueinander gefunden haben :-)

Der Corso hatte ein prima Tempo und die Verpflegung war auch super
:-)

Und zum Schluss, auf dem nach Hause Weg, hatten wir noch ne "Mini- Moselbiker- Tour" ;)

Hierfür nochmal Danke an Chris :-)

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

16

Montag, 23. Juni 2008, 19:45

Ja ich fand es auch schön. Sogar meine Laune hat sich über den Tag hin wieder gebessert ;-)

Counter:

Hits heute: 25 727 | Hits gestern: 29 512 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 365 900 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30