Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Juli 2008, 19:44

keine Zeit für Pausen - So. 13.07.2008

Hallo an alle,
wohin fahren (Fahrstil: angepasst :D ) wir denn am Sonntag?:gruebel:
Vielleicht noch mal in die Eifel? Ich wüsste da noch ein paar Strassen die wir übersehen haben:duck: .

Oder die allseits beliebte Strecke ins Wispertal? (die kenne ich allerdings nicht auswendig!)
Info: http://www.wisperstube.de/
Grober Tourenvorschlag: http://maps.google.com/maps?f=d&hl=de&ge…56&ie=UTF8&z=10


m2radG:race:
Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cowboy« (7. Juli 2008, 20:10)


2

Montag, 7. Juli 2008, 20:13

hi Chris.....


dann warte doch lieber noch e Wochenende mehr fürs Wispertal...denn dann kann ich ja auch mit ..bis dahin iss meine linke Pfote wieder geheilt .. :D :D

und dabei hätte ich auch mal gerne andere noch ...wie Gerd un all die die wo da noch nicht waren ..denn die tour iss affen-geil .... ;) ;)

auch die Drossel-Bande ...können sich einreihen ... :D :D
wird bestimmt e super tag

also fahr du nur mal am Sonntag eifel ...un wieder nur KURVEN ..lol.. 8o 8o

oki

ich verfolge es am rand

gruss
Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

3

Montag, 7. Juli 2008, 21:12

Halli Hallo

So wie es aussieht, kann ich wohl die nächsten zwei Sonntage nicht mitfahren können ( Privates und Arbeit ) :(
Also , wen es möglich wäre .... :engel: .. wenn `s da so schön ist ??? ... vielleicht könntet Ihr noch "zwei" Sonntage warten mit Wispertal ????
Dann gebe ich mir auch Mühe mit "angepaßten" Fahrstil mitzukurven :roller:
Pati - Führ dich wäre es bestimmt auch besser nicht gleich wieder auf den "Bock" zu steigen. Laß Deine Hand erst mal wieder richtig verheilen und mute Dir nicht gleich zuviel zu, sonst hast Du nachher ewig dran zu lecken :boese:

Viele Grüße

Margret

4

Dienstag, 8. Juli 2008, 08:22

Bin auch für ´ne Verlegung in den August Chris.

Denn ich werd jetzt erstmal mit meinen drei Mädels in Familienurlaub fahren.

Gruß

Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (8. Juli 2008, 08:27)


5

Dienstag, 8. Juli 2008, 08:43

Mir und meinem Portmonaie wäre es auch lieber, die Wispertal Tour nach hinten zu verschieben :(

Muss mich erstmal von der Inspektion erholen ;(

Und übernächstes WE ist Beschleunigungsrennen in BIT und danach die Orientierungsfahrt von den Road Freaks.


Ob Ich dieses WE überhaupt fahren kann steht noch in den Sternen :-(

Allzu weit wird es auf jeden Fall nicht.... ;(

Der der das liebe Geld erfunden hat gehört erhängt!!! Und der der die Spritpreise so in die Höhe treibt ebenfalss!!!

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

6

Dienstag, 8. Juli 2008, 10:26

Moin..


Ok denke im Juli wird es noch die ein oder andere Gelegenheit geben ...im August ist es auch schon bald knapp... ?( ?(

@ maggy für was schonen ...??und zu muten ? naja bin schon kräftig am üben denn ab 40 wächst die zellstrucktur dopplet so schnell --- :D :D
und wie heisst der spruch "was uns nicht umbringt macht mich stark.."
lach,,


und ja die Roadfreaks das ist dick angestrichen am Kalender damuss ich hin..allein schon wegen der mucke am samstag abend--- ;) ;)

ok das da zu

bis die tage

lg
Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

7

Dienstag, 8. Juli 2008, 11:31

RE: keine Zeit für Pausen - So. 13.07.2008

PAUSE ist im langen Hunsruecker Winter

Allerdings am Wochenende solls viel fuer den Garten geben.
Letztes Jahr war ich in der Wisperstube fast zu Hause dieses Jahr
hab ich den Sprung ueber den Rhein noch nicht geschafft.
Mein Vorschlag fuer diese Tour waere der 02 - 03.Aug. ,
dann ist Motorweekend( Oldtimer) im Kurpark von Bad Schwalbach
oberhalb vom Wispertal.

Emmy kannst dem Gixetreiber mit dem schmierigen Vorderreifen(Joerg)
noch sagen Mopedtreffen in Enkenbach-Alsenborn ist vom 25.-27.July
werde im Forum nochmal Bescheid sagen.

Chris wie es am Wochende aussieht kann ich noch nicht sagen
werd aber am Mittwoch oder Donnerstagabend die Reifenflanken in den
Moselserpentinen schleifen.Vieleicht geht da ja was.

P.S.
Nachdem ich die Wahnsinnigen auf der Nordschleife gesehen habe
trau ich mich nur noch ganz rechts zu fahren.

Bis bald auf der Strasse Wolle
Signatur von »WOLLE« WOLLE

8

Dienstag, 8. Juli 2008, 20:05

Wird wohl etwas schwierig werden, einen Termin zu finden, der allen passt.

Bei mir sieht´s im Moment für die nächsten beiden WE noch ganz gut aus :D

Der halbe August ist aber schon verplant. 8o

Und Anfang Sept. geht´s dann endlich in Urlaub 8)
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 31 766 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 166 723 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30