Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zx7r_Franky

unregistriert

1

Montag, 20. Dezember 2004, 13:05

....spät aber......!!!!

..... naja, ein paar leute hier kenne mich ja schon. und das ich nicht so ultra neg. auffalle, werde ich mal meine begrüßung los werden, .......
was schreibt man da so......?????
ersteinmal entschuldige ich mich das soooooo lange gedauert hat bis ich mich an den rechner quälen konnte um ein paar zeilen zu verfassen!!! naja im urlaub(jipi) ist das ja auch kein thema!!!*fg*
wenn ich nicht im mal gerad auf einem lehrgang oder von meiner arbeit aus im ausland bin und ich nicht auf dem bike sitze habe ich auch ein wenig zeit für meine freude!!
.....ja ich werde mich jetzt auch´mal öfter hier sehen lassen!!!!!!
so meine lieben ich glaube das reicht erst mal, und noch mal :sorry:, das es so lange gedauert hstm ich hoffe, das es mir keiner grum nimmt und wenn, mit mir kann man über alles reden!!
so dann mal bis...........;)
mfg franky

2

Montag, 20. Dezember 2004, 18:26

Hallo Frank :super:

Also, das mit der Entschuldigung lassen wir doch mal. Hier ist ja niemand zu etwas verpflichtet. Aber trotzdem schön, dass du ins Forum reingeschaut hast und dieses öfters tun möchtest. Dabei hast du sicher schon gesehen, dass im nächsten Jahr (Januar) zwei Stammtische geplant sind (stehen im Kalender).

Wäre toll dich dort mal wieder zu sehen und mit dir zu reden. (* :bier: letzte Ausfahrt Saarburg – du weißt schon)

Viel Spaß noch

Marc

3

Dienstag, 21. Dezember 2004, 19:39

Hallo Franky,

also, mir bist Du noch nicht negativ aufgefallen.

:welcome:
und viel Spaß im Forum

Gruß
Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

4

Dienstag, 21. Dezember 2004, 20:58

Hallo Franky,

auch von mir ein herzliches :welcome:

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Counter:

Hits heute: 29 419 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 047 124 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30