Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Juli 2008, 12:57

III.DGM-Sternfahrt 2008 Oberbillig

Am 06.09.2008 startet die

III.DGM-Sternfahrt 2008

in Oberbillig.

Da bin Ich auf jeden Fall dabei :-)

Vielleicht finden sich ja noch andere Biker und Bikerinnen :-)

GLG Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

2

Dienstag, 2. September 2008, 07:27

RE: III.DGM-Sternfahrt 2008 Oberbillig

So in guter Hoffnung, dass mein Kettesnsatz die Sternfahrt noch mitmacht, eröffne Ich mal ne Liste für die DGM Sternfahrt.

Die Tour startet um 14 Uhr, Ich dachte mir wir treffen uns um 12:30 am MC Donalds in den Moselauen?

1. Cola- Emmy
2. Lisa



GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

3

Dienstag, 2. September 2008, 09:14

moien tach und aloa :D

ich bin denk ich mal auch dabei....

1. Cola- Emmy
2. Lisa
3. Romina (evtl. kommt noch ne freundin mit ihrem freund mit)

4

Dienstag, 2. September 2008, 09:20

@ Romina

Mit oder ohne Schminkkoffer :D

Wird ja auch zeit das wir mal wieder zusammen cruisen =)

Vielleicht sind unsere Männers hier und auch die Gixxe- Fahrer auch mal wieder mit von der Partie ?!


GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cola-Emmy« (2. September 2008, 09:20)


5

Dienstag, 2. September 2008, 09:21

mal schauen ;) da ich ja nun das perfekte system entwickelt habe alles in meiner jacke zu verstauen.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zora« (2. September 2008, 09:21)


6

Mittwoch, 3. September 2008, 11:29

1. Cola- Emmy
2. Lisa
3. Romina (evtl. kommt noch ne freundin mit ihrem freund mit)
4. Jörg, Kumpel von Emmy und Lisa

weitere Infos: www.dgm-sternfahrt.de


GLG Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cola-Emmy« (3. September 2008, 11:35)


7

Donnerstag, 4. September 2008, 07:49

Da Ich netterweise am Freitag Nachtschicht auf der Tanke gehen darf, kann Ich am Sa erst so um 13 Uhr in den Moselauen sein.

Aber das müsste ja trotzdem reichen, um pünktlich zur Ausfahrt da zu sein. Wenn euch das zu spät ist, komme Ich einfach nach...

Sieht ja eh so aus, als wirds ne kleinere Runde...

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

8

Freitag, 5. September 2008, 22:21

wie denn, was denn, kommt sonst keine mit ???

wat is dann los hier ??

:D

@emmy

mir soll um eins recht sein....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zora« (5. September 2008, 22:21)


9

Freitag, 5. September 2008, 23:21

ich bin auch dabei,
Ich treffe mich aber schon um 10:00 Uhr in den Moselauen.
Man wird sich sicher treffen.
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hexe« (5. September 2008, 23:26)


Counter:

Hits heute: 47 457 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 065 162 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30