Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:38

wohin nur?

tachchen :D

hilfe.......... will morgen ne tour mit nem bekanten fahren und ich weiß nicht wohin ;(

soll so um neune losgehen und am späteren nachmittag müssten ma wieder in trier eintrudeln. aber wohin? da ich ja soooooooooooooooo viele touren fahren kenne ich mich ja auch so gut aus was nett is ;)

bissel kurven (aber nicht krasse für mich bitte ;)) bissel normal mit nem netten zwischenstopp... auch nicht zuviele km wenns geht. so ca. 200 passen wür dich sagen.

bin für jeden vorschlag dankbar !

romina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zora« (30. Juli 2008, 20:18)


2

Mittwoch, 30. Juli 2008, 22:13

RE: wohin nur?

huhu!

"Müllers Lust" in der nähe vom johanniskreuz soll ganz gut sein.
sind dann zwar mehr als 200 km von TR aus, aber nicht sooo viel mehr (je nach strecke)
weitere Infos unter:
www.müllerslust.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alois« (30. Juli 2008, 22:16)


3

Mittwoch, 30. Juli 2008, 23:22

jo komm is gut du :D ;)

ich hab doch schon was entdschieden. also ;) zumal die zeit des werten herrn ja auch begrenzt is ;)

denk an de kaffe wenn ich auf der matt steh ;)

dann könne ma ja noch spontan entscheiden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zora« (30. Juli 2008, 23:22)


Bernd68

unregistriert

4

Donnerstag, 31. Juli 2008, 08:07

RE: wohin nur?

Schöne Kneipe im Naturpark Pfälzerwald - Tipp! Das Seitental ist die Alternative für die Pause auf der Tour, besser als Johanniskreuz und drum herum.

VG Bernd

5

Donnerstag, 31. Juli 2008, 10:44

Seltsam !!??!!

Hi Leutzt ...

was mir so Auffällt das man es Jo-Kreuz nur noch mit Essen in Verbindung bringt ,was natürlemont wohl zu meinem Aufgabenbereich gehört wer mich kennt weiss das ,,, :D :D

aber Müllers lust gute Wahl..gutes Essen un e gude Kaffe besser als am Kreuz direkt für 3 euronen e becher Kaffee ersatzt ....!!

viel spass es wetter iss gut für paar Kurve zu ziehe :mopped:

greetz
Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

6

Donnerstag, 31. Juli 2008, 14:35

Zitat

was natürlemont wohl zu meinem Aufgabenbereich gehört wer mich kennt weiss das ,,,



@ Pati

Hihi, ja nach letztem WE können wir das bestätigen =)

Nachdem Du Dich durch die Eiskarte gekämpft hattest =)

Die hätten besser ne Essens- Disziplin als Aufgabe bei der O- Fahrt mit eingebaut.

Da hätten Lisa, Du und Ich besser abgeschnitten :-)

Denn Essen ist definitiv einfacher als Papierflieger basteln und zum fliegen zu bringen oder Gummihühner mit einem Rad zu überfahren :(


GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

7

Donnerstag, 31. Juli 2008, 15:44

Hmmm was soll denn dat Bedeuten..

Hi Emmy

so werde mich wohl jetzt äussern müssen auch wenn es mit dem ursprünglichem treath wohl nix zu tun hatt-- :lol:

also ich hab für mich gedacht ich lass den anderen den Vortritt...denn
ich will net mehr mit einer Sektdusche belohnt werden wie imletzten Jahr für den 4 ten Platz.!

ok trotzt meiner adipositas bin ich jemand der auch mal gern un gudd esse tut ..aber die Portionen waren ja net soo gross un andere haben grössere Teller gehabt die so voll geladen waren wobei eine Neuseeländiche Bergziege da net drüber springen könnte also ..ja ruhig bleiben un :coffee: trinke ,, :D :D

un ausserdem ihr kennt mich doch Gar net ...richtig ..lach .. :naund:

so denn das dazu ..alles andere in nem anderen Treath bevor sich jemand beschwert.....


greetz

silent bob
Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Counter:

Hits heute: 3 178 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 020 883 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30