Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. August 2008, 19:49

Uuund....noch ´ne Neue!

Hi, Leute! =)
Jetzt hatte ich gerade einen tollen Text geschrieben...und weg ist er!Also nochmal! 8)

Ich stelle mich vor:
Gewohnt und gearbeitet wird in Bernkastel-Kues, bin vor 12 Jahren von Bitburg hier zugezogen. Ich bin im Moment Sozia ohne Fahrer, was sich aber im nächsten Frühjahr ändern wird, dann gibt´s eine 125er Straßenenduro für das Mädel, ist völlig ausreichend.(oder vielleicht doch was anderes?)
Achtundvierzig Lebensjahre hab´ich schon zusammen, seit längerem wieder ledig und freue mich meines Daseins.
Ich würde sehr gerne bis nächstes Frühjahr weiter als Sozia durchs Leben gehen, besteht die Möglichkeit, ab und zu bei einem von euch mitzufahren? Ich würde mich so freuen! =)
Ach und bevor ich es (wieder mal) vergesse: ich bin hörgeschädigt, links taub und im rechten Ohr klebt ein Hörgerät. Ich hoffe, das ist kein Problem für euch?
So, erst mal genug für heute.

Allzeit gute Fahrt für euch alle!

Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chip« (21. September 2008, 19:38)


2

Samstag, 16. August 2008, 21:49

Hallo Chip,

herzlich
:wbdm: und viel Spaß in diesem Kreise!

Du bist nicht die Erste hier, die technische Unterstützung für die Ohren benötigt. Die meiste Zeit - außer beim Moppedfahren ;) - trage ich selbst 2 von diesen Geräten. Und außer mir ist da zumindest noch Einer mit diesen Dingern im Ohr. Also mach Dir da mal keine Gedanken - das stellt absolut kein Problem dar!

Was die Möglichkeit betrifft, auch weiterhin als Sozia durchs Leben zu gehen, denke ich, dass Du hier im Forum auch die Möglichkeit hast, als Sozia (mit) zu fahren ;)
In der Regel werden geplante Touren hier im Forum eingestellt. Signalisiere in dem Thread dann einfach dass Du gerne mitfahren würdest - da findet sich bestimmt immer einer, der Dich mitnimmt.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

3

Samstag, 16. August 2008, 22:02

Hi und willkommen im Club! :)

4

Sonntag, 17. August 2008, 09:57

Hi Chip,
willkommen bei den MB`s, wünsche Dir viel Spaß hier. :D =)
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

5

Sonntag, 17. August 2008, 10:30

Hallo Chip,


:wbdm:

viel Spass hier im Forum. Man sieht sich dann sicher demnächst mal bei einer Tour oder zum Stammtisch.


Gruß


Klaus

6

Sonntag, 17. August 2008, 11:04

Hi,Gerd.

Danke für dein nettes Willkommenheißen hier bei den MB.
Und das es sogar ausser mir noch weitere HGträger gibt, finde ich extratoll! (natürlich ist die Tatsache als solche nicht so toll, aber du weißt sicher, was ich meine, man fühlt sich sofort nicht so alleine damit...)
Ich werde gleich, sobald ich die Grüße von den anderen beantwortet habe, mal meine Anfrage für eine gelegentliche Mitnahme auf die verschiedenen Touren im Thread posten, mal sehen, was kommt. :)

Dir allzeit gute Fahrt und das passende Wetter dazu!

Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

7

Sonntag, 17. August 2008, 11:12

Danke für den netten Gruß, Andy. Ich habe gesehen, du bist auch bei wkw, da sind wir in der gleichen Gruppe - Motoradfahrer Trier. Die Welt ist klein! :)

Allzeit gute Fahrt!

Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

8

Sonntag, 17. August 2008, 11:15

Hi, Fränkie.

Danke für dein nettes Willkommen hier und den Spaß werde ich ganz bestimmt haben. :)
Ich mag deinen Spruch! 8)

Bis dann,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

9

Sonntag, 17. August 2008, 11:20

Hallo, Klaus

auch dir danke für deinen Willkommensgruß und ja, ich hoffe doch sehr, dass man sich bei der ein oder anderen Gelegenheit kennenlernt und sieht.

Gute Fahrt und LG
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

10

Sonntag, 17. August 2008, 12:14

Hi!
Auch von mir ein :wbdm:
Schön das die Frauenquote steigt.

Gruß Lisa

11

Sonntag, 17. August 2008, 12:55

Danke auch für dein Willkommen, Lisa.
wie ich sehe, bist du auch Steinbock. Wir sind was Spezielles, denn wir beenden das Jahr und fangen es auch wieder an, ist doch toll was?(also haben wir das letzte UND das erste Wort...*grins*...)

Viele Grüße
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

12

Sonntag, 17. August 2008, 12:57

Hi Chip!

Hallo auch von mir :D :welcome:

13

Sonntag, 17. August 2008, 13:09

Hi, TNT.
Hallo von mir zurück und danke für das Willkommen! :)
Ich hab´die Smiley´s auch sehr gern!

Gruß
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 17. August 2008, 14:48

Hallo Chip,
viel Spass hier im Forum!!!
:wbdm: :wbdm: :wbdm: :wbdm: :wbdm:


@ Gerd

Du hast doch noch Platz auf der Mopete, oder? (HIHI)!

Gruß
Micha ;)
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

15

Sonntag, 17. August 2008, 15:28

Hi, Micha! :)

Vielen Dank für die ...öhm...vielen Willkommensschilder! Jetzt muss das ja klappen und Spaß werde ich hier ganz bestimmt haben! =)

fünf Grüße
Chip 8)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

16

Sonntag, 17. August 2008, 17:40

Hallo Chip, endlich noch jemand der sich irgendwie meinem Alter ein wenig nähert.... Zumindest in der Mopedklasse sind wir gleich.... Nur das ich eine Honda Rebell 125 ccm fahren.... Darum auch von mir ein herzliches Willkommen..

guido1965

Schönwetterfahrer

  • »guido1965« ist männlich

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 27. März 2005

Vorname: Guido

Wohnort: Trier

Motorrad: Multilala 1200 und Superduke 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 17. August 2008, 18:52

Hi chip

Herzlich :wbdm:

Viele Grüsse Guido

Motorradfahren ist die wahrscheinlich sinnvollste Art fossile Brennstoffe zu vernichten

:mopped: :huepf1: :race:

18

Sonntag, 17. August 2008, 19:17

Hallo Ute.
Danke für deinen herzlichen Willkommensgruß! =) Vielleicht können wir bei Gelegenheit mal ein bisschen intensiver schreiben (PN oder email), ich brauche unbedingt Rat und Unterstützung bei der Auswahl meines Mopeds und du hast die Erfahrung. Ist schon mal gut, dass ich weiß, wo ich dich finden kann. :)

Viele Grüße
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

19

Sonntag, 17. August 2008, 19:22

Hi Guido.

auch dir einen herzlichen Dank für den netten Willkommensgruß. Du fährst das Motorrad, das sich ein guter Freund von mir vor ein paar Tagen gekauft hat, er ist gar nicht mehr davon runter zu bekommen! Begeisterung pur..*grins*..

Viele Grüße
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Nicole

Rollerfahrer

  • »Nicole« ist weiblich

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Wohnort: trier

Motorrad: BMW F650GS TEUERTECH

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 17. August 2008, 19:45

Hi Chip

:wbdm: :welcome: :welcome:
Signatur von »Nicole« Nicole

Frauen an die Macht

Counter:

Hits heute: 26 028 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 996 618 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30