Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. August 2008, 10:41

Tour zum Bug In in Belgien am 23.08.08

Die Lisa und Ich planen, am Samstag mit den Motorrädern nach Sint Truiden in Belgien zum Käfertreffen zu fahren

http://www.vau-max.de/event/event=71

Ein Freund von uns fährt auch mit.

Vielelicht finden sich ja noch ein paar Käfer Begeisterte die mitfahren möchten?

Eine Strecke beträgt ca. 190 km, wir wollen über Land fahren. Eine Strecke habe Ich mir schon angeschaut, ein Navi habe Ich auch schon organisiert :tongue:

Eine Garentie, dass wir auf direktem Weg ankommen gebe Ich aber nicht, da es die erste große Tour ist, die wir planen :tongue:

Aber so ist der Spannungsfaktor etwas höher ;)

Ich denke, die Abfahrtszeit in Trier wird ca. 8 Uhr sein- muss Ich aber noch abklären...

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

2

Mittwoch, 20. August 2008, 10:55

Ich wär zwar gerne dabei,

muss aber arbeiten am Samstag. :(

Wünsch Euch viel Spass.

Und das Ihr Beiden wieder heimfindet bezweifle ich nicht, denn schließlich habt Ihr ja auch ohne uns den Weg aus dem saarländischen Dschungel nach Hause gefunden :D

Gruß


Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (20. August 2008, 13:41)


3

Mittwoch, 20. August 2008, 11:42

@ Klaus

Schade, dass Du arbeiten musst :(

Ja Ich denke auch, dass wir wieder nach Hause finden :tongue:

Im Notfall haben wir ja nen Mund zum fragen- und der französischen Sprache sind wir auch mächtig =)

Und Umwege nehmen wir auch in Kauf - waren ja auf dem Heimweg aus dem saarländischen Dschungel auch ca. 80 km zuviel ;)

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

4

Mittwoch, 20. August 2008, 14:19

Ach ja fahren wäre toll...
Ich lern aber mal noch ein wenig...
Und überhaupt müssen bei meiner NTV erstmal neue Bremsbeläge hinten druff...

Bin also leider nicht dabei (erst so in einem Monat wieder)

Euch aber viiiieeeel Spaß!!! :D

5

Mittwoch, 20. August 2008, 15:30

@ Tobi


Ist die Lernerei in nem Monat vorbei?

Wir müssewn dann unbedingt nochmal ne Tour zusammen drehen =)

Dann ist ja schon wieder fast Winter :(

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

6

Mittwoch, 20. August 2008, 18:05

Zitat

Original von Cola-Emmy
Ist die Lernerei in nem Monat vorbei?


Ja... fürs erste :D
Und dann werden als erstes die Bremsbeläge gemacht!!

7

Mittwoch, 20. August 2008, 20:47

Also Lisa und Ich haben gerade die Wetteraussichten fürs WE gecheckt- bei uns sieht es ganz gut aus, in Belgien benötigen wir wohl Schwimmwesten :(

Aber wir schauen am Freitag nochmal und entscheiden das dann spontan.

Melde mich dann nochmal :tongue:

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Counter:

Hits heute: 65 489 | Hits gestern: 89 069 | Hits Tagesrekord: 152 192 | Hits gesamt: 35 537 679 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30