Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. September 2008, 19:29

13./14.09.2008 Mehrsi

Hallo an alle,

Infos zum Treffen gibt's hier:
[url=http://www.mehrsi.org/info,treffen-2008.html]MEHRSI-Treffen 2008[/url]

m2radG
Chris

Ort:
onRoad Hotel/Cafe, Nähe Nürburgring

2

Montag, 8. September 2008, 09:18

RE: 13./14.09.2008 Mehrsi

@ cowboy

Ich würde am Samstag, sofern das Wetter mal mitspielt, gerne dahin fahren.

Kommt noch jemand mit ?

Wollte so um ein Uhr da sein und auch an der Tour teilnehmen....

Könnten uns ja so um halb zwölf in den Moselauen treffen.

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Bernd68

unregistriert

3

Mittwoch, 10. September 2008, 19:54

RE: 13./14.09.2008 Mehrsi

Die Wetteraussichten bis Sonntag sind nicht besonders sonnig. Man könnte behaupten, Ausfahrten vielen ins Wasser. Da mein Konto mit Regenfahrten für diese Jahr schon deutlich im Plus ist, werde ich nicht mitkommen. Zudem muss der neue Hinterreifen auf trockener Strecke zuerst ein wenig angefahren werden.

Wie siehst es mit einer Runde am Sonntag aus? Bevorzugte Richtung?

VG Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bernd68« (10. September 2008, 19:57)


4

Mittwoch, 10. September 2008, 20:50

RE: 13./14.09.2008 Mehrsi

Eine Runde wäre schon toll, nur....ich muss wieder um Mitnahme betteln....das ist nicht immer so toll. Möchte ja auch keinem auf die Nerven gehen damit, weißt du?
Aber warte mal.....ich hab´ja noch mein Fahrrad! Damit jage ich euch dann hinterher! :D (war nur ein - zugegeben - schlechter Witz.....)

Gruß
Claudia
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

5

Mittwoch, 10. September 2008, 21:53

Also Wetter war heute und gestern top! :D
...Sonntag soll das Wetter auch sehr gut sein. ;)

6

Donnerstag, 11. September 2008, 08:53

Das mit Samstag mach Ich natürlich auch vom Wetter abhängig. Hab keine Lust mehr nass zu werden :-( Und da Ich Freitag Nachtschicht gehe, hoffe Ich das Ich fit bin...

Wenns schön ist, fahren Lisa und Ich gegen 12 Uhr los.

Am Sonntag wäre Ich auch dabei..



GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cola-Emmy« (11. September 2008, 09:30)


Counter:

Hits heute: 15 080 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 985 670 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30