Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Findelkind

unregistriert

1

Montag, 8. September 2008, 19:40

Zwei Neue !

Hallo,

Nach langem suchen bin ich (wir) hier gelandet, dank eines aufmerksamen Lesers in einem andern Forum.
Mein Mann Dieter und ich (Lydia) sind beide 45 Jahre jung, seit 10 Jahren glücklich miteinander verheiratet, und seit 6 Jahren arbeiten wir auch zusammen ( gleicher Arbeitgeber , gleiche Stelle)
und das auch ohne Probleme.
Vor ca. 3 Jahren habe ich ein Quad bekommen. Aber das gefiel uns dann doch nicht so gut.......... Wir kauften uns ein Großroller Burgmann AN 400, das war ja schon besser. Mein Mann fährt und ich sitz hinten drauf und das auch gerne. Dann wollte ich den FS machen und hab dann Schiss bekommen und es sein gelassen, geht ja auch so!!!!!!!!!!
Als unser Auto in der Werkstatt war hab ich meinen Traum gesehen.........
mit dem Handy ein Bild gemacht und es meinem Mann gezeigt.........3Std. gebettelt und wir haben sie gekauft. Eine Honda Varadero 1000 XL .
Wir suchen schon seit einiger Zeit gleichgesinnte aus unserer Gegend, die ab und zu Laune haben , gemeinsam eine Kleine Tour zu machen....

So das sind wir...................................

Wer noch Fragen hat, nur zu!

Wir sind ab 17.09 im Urlaub muß ja auch mal sein.


Liebe Grüße
Lydia

2

Montag, 8. September 2008, 19:54

RE: Zwei Neue !

Hi, Lydia.
Na, das finde ich ja Klasse, gleich zwei Neue auf einen Schlag! Dann mal ein ganz herzliches Willkommen euch beiden!
Das Forum hier ist ein ganz Tolles und die Leute sind genauso! Ich selbst bin auch noch ziemlich neu, (16. o8.), wurde aber sehr herzlich aufgenommen und bin schon auf einer längeren Tour mitgenommen worden. (ich habe noch kein eigenes Motorrad, kommt aber! =)).
Ich denke, ihr werdet sehr viel Spaß und auch sehr netten Anschluß finden, dass geht ganz schnell hier! =)

Wir sehen uns sicher bald....bis dahin wünsche ich euch einen schönen Urlaub!

Gruß
Chip (Claudia)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

3

Montag, 8. September 2008, 20:19

Dann sach ich auch mal Hallo und herzlich

:wbdm:

Gruß

Klaus

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. September 2008, 07:01

Viel Spass hier im Forum!

:wbdm: :wbdm: :wbdm:

Micha
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. September 2008, 20:36

Auch vom Saarländer ein :wbdm: :wbdm: :wbdm: :wbdm:

Viel Spaß und hoffentlich bis bald einmal zu einer gemeinsamen Tour.
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

Findelkind

unregistriert

6

Freitag, 12. September 2008, 09:00

Viiiiiieeeeeeellllllen Dank für das nette willkommen von Euch.
Gruß Lydia

7

Freitag, 12. September 2008, 17:00

Hallo Lydia und Dieter,

auch aus Romania ein herzliches

:wbdm:

und viel Spass hier!
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

8

Sonntag, 14. September 2008, 10:39

Hi Ihr Zwei,
Wünsche Euch viel Spass hier und bis bald mal :D
:wbdm:
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

FJ-ler

Mofafahrer

  • »FJ-ler« ist männlich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Vorname: Manfred

Wohnort: Wittlich

Motorrad: MT-10, R1 RN09, FJ1200 3YA

Fahrstil: nach Lust und Laune

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 14. September 2008, 14:04

RE: Zwei Neue !

Hallo Lydia und Dieter,


Herzliches Willkommen aus dem Tal nach Hupperath. Ist ja gleich um die Ecke, da kann man sicher mal ne Runde zusammen fahren. Für kurze Touren ist meine Frau auch zu haben, aber Stahlarschtouren fährt sie nicht mit :(

Grüße aus der Säubrennerstadt,

Manfred
Signatur von »FJ-ler« Carpe Diem

Counter:

Hits heute: 1 177 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 971 767 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30