Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bernd68

unregistriert

1

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:13

Handschuh

Hallo Zielgruppe, da die Temperatur langsam in den unangenehmen Bereich sinkt, wollte ich mal wissen, ob Erfahrungen zu Unterziehhandschuhen vorliegen. Reine Winterhandschuhe sind momentan noch zu warm. Die großen Drei bieten entsprechende Modelle aus verschiedenen Materialien, wobei der Tragekomfort letztendlich wohl das Wichtigste sein wird. Also wer hat sowas und kann mal berichten.

VG Bernd

2

Samstag, 4. Oktober 2008, 12:43

Hi Bernd

Ich habe zwar keine von den drei "Großen" ,habe aber schon öfters Seiden- unterhandschuhe getragen ,das kenne ich von meiner aktiven Zeit bei den Grünjackenträger . aus der Zeit habe ich auch noch ein paar die ich öfters mal drunter ziehe und ich kann nur sagen , es bringt was . Allerdings sollten die handschuhe nicht zu eng anliegen denn wenns zu eng wird spührst du die kälte schnell durch .

gruß Chris
Signatur von »Chris« Gruß Chris

Beim Motorrad fahren sollte dein Gehirn niemals ins rechte Handgelenk rutschen

3

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:00

Ich hab auch welche...gerade bei den jetzigen Temperaturen sehr zu empfehlen. :D

4

Montag, 13. Oktober 2008, 13:54

Hye,

ich hab seidene Unterziehhandschuhe schon ewig. IMHO sind diese komfortabler als die Winterhandschuhe die einem Michelinmaennchenfinger machen.

Ich trage diese normalerweise unter meinen Allwetter-Heldhandschuhen und bin mehr als zufrieden. Mehr Griffigkeit am Lenker als mit wulstartigen Finger die man kaum knicken kann und dazu noch regelt Seide die Temperatur von selbst.

Ich bin zufrieden.

Bernd68

unregistriert

5

Montag, 13. Oktober 2008, 17:53

Nachdem ich mir welche gekauft hatte (Polo, Marke Bikers) und am letzten Wochenende richtig testen konnte bin ich voll zufrieden. Der Tragekomfort und die isolierende Wirkung zum Lederhandschuh ist gut. Allerdings sollte man nicht die billigen nehmen, den die fallen schon im Geschäft auseinander.

VG Bernd

Counter:

Hits heute: 59 630 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 077 335 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30