Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Oktober 2008, 05:56

Motorad gestohlen und beschädigt

Hallo Leute

vorgetsern Nacht wurde das Motorrad von Melanie gestohlen ( Meteorit Cruiser 125 ccm) allerdings wieder von der Polizei gefunden !


Diverse Sachen sind beschädigt wo ich evt. Hilfe von einigen von Euch brauche, um das wieder hinzubekommen !

Kann man evt. eine Tachoscheibe neu machen ohne direkt einen kompletten neuen Tacho zu kaufen, ich meine ein Glas ersetzen (einkleben) ? Lampenglas

Bremspedal wieder geradebiegen, ein Verkleidungsteil kleben, Kabel vom Zündschloss wieder befestigen, Tankdeckel innenring wieder passend biegen.

Das ist das, was ich im Moment gesehen habe, das Motorad steht noch bis vorraussichtlich am Mittwoch bei der Polizei wegen Spurensicherung, was noch am Motorrad dran ist ausser diese Sachen sehe ich dann erst, wenn wir es wieder zurückhaben !

Liebe Grüsse an alle und danke mal im vorraus

Guido und Melanie
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:12

Denke da lässt sich einiges machen. Meldet euch mal wenn man sich das Bike ansehen kann.
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 755

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:12

RE: Motorad gestohlen und beschädigt

Keine Teilkasko? :(
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

4

Montag, 13. Oktober 2008, 03:55

Nein,
leider keine Teilkasko, wird aber nachgeholt jetzt.
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

5

Montag, 13. Oktober 2008, 21:27

Hi Guido,

was macht ihr denn für Sachen 8o

Dann hoffen wir mal, dass nach dem ersten Augenschein nicht noch Sachen hinzu kommen.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. Oktober 2008, 21:46

Bremspedal: wenn es nicht zu stark verbogen ist, lässt sich das mit SANFTER Gewalt wieder richten

Verkleidung: lässt sich wunderbar mit Gebißkleber reparieren (mal umhören, ob sich ein Zahntechniker in der Verwandschaft/Bekanntschaft findet) - hat ein Kumpel vor Jahren mal gemacht, das hält bombenfest.
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

7

Sonntag, 19. Oktober 2008, 06:53

Motorrad haben wir zurück, Bremspedal und Zündschloss ist wieder in Ordnung ( Danke der Polizei, die die Zündung bzw. Kabel wieder in Ordnung gebracht haben )

Jetzt müssen Noch Scheinwerferglas, und Rücklichtglas getauscht werden.

Ich bräuchte jemanden, der mir die Seitenverkleidung kleben bzw richten würde, bzw. ein Tachoglas basteln kann, ansonsten sieht das Mopped wieder wie vorher aus.

Wäre nett, wenn sich jemand dafür bereitstellen würde.

Vielen Dank mal im vorraus.

Gruss an alle

Melanie und Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

Counter:

Hits heute: 78 217 | Hits gestern: 89 069 | Hits Tagesrekord: 152 192 | Hits gesamt: 35 550 407 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30