Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Oktober 2008, 18:29

entdrosseln XT250

Hye,

weiss einer wie die XT250 von 17 auf 24PS aufgemacht wird? in Oesterreich wurden diese mit 24.5PS ausgeliefert.

Falls einer ne Idee hat bitte kurz melden.

2

Dienstag, 14. Oktober 2008, 00:41

RE: entdrosseln XT250

Hi Flip,

schau mal hier:

http://www.xt250.de/forum/index.php

Viele Grüße aus Schweden,

Volker
Signatur von »Swampthing« Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.

3

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:30

RE: entdrosseln XT250

Zitat

Original von flip
Hye,

weiss einer wie die XT250 von 17 auf 24PS aufgemacht wird? in Oesterreich wurden diese mit 24.5PS ausgeliefert.

Falls einer ne Idee hat bitte kurz melden.

Der Beitrag ist zwar schon ein wenig alt aber als neu angemeldeter will ich mal was schreiben ;)

Hallo

Ich hatte eine XT250 (Typ 4Y0) aus Frankreich, die war auch ungedrosselt aber so weit ich weiß hatten die offen 21PS.
Bei dieser war definitiv die Nockenwelle und die Vergaserbestückung gegenüber der "Deutschen" eine andere!

Xt250 Forum ist aber ne gute Idee, bin ich auch noch ab und an unterwegs. Stichwort 12 Volt Umbau!

Gruß olli

Counter:

Hits heute: 47 185 | Hits gestern: 114 862 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 36 162 697 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30