Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Oktober 2008, 12:12

Erwischt

Kaum habe ich mich angemeldet, schon werde ich erkannt
:danke: Alois :D
Da ich ganz neu bin (wenigstens hier im Forum ;)) werde ich mich etwas zurückhalten.
Aber einige werden mich vielleicht schon am Sonntag kennenlernen :dabei: (Ich bin der Schüchterne in der Ecke)


Ach ja: Wohne in Trier und fahre KTM
Signatur von »Schleicher« Gruß,
de Schleicher

________________________________

Ich fahre Einzylinder, weil ich nicht bis zwei zählen kann... ;)

2

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:33

Hallo Schleicher,

herzlich
:wbdm:
und viel Spaß hier!

Auch als Neuer im Forum brauchst du dir keine Zurückhaltung auferlegen ;)
Du wirst aber auch spätestens am So merken, dass diese hier nicht angebracht ist :D :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

3

Samstag, 18. Oktober 2008, 19:43

Hi

auch von mir ein :wbdm: :wbdm: :wbdm: :wbdm: :wbdm: auch wenn ich nun nicht wirklich nah dran bin wünsche ich Dir viel Spass bei den MB`s (ist schon eine klasse Truppe gell Gerd)
Signatur von »MümmelMonster« Gruss

Bea

:domina:

Counter:

Hits heute: 96 362 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 114 067 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30