Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Oktober 2008, 10:53

So. 26.10. - Nebensaisoneröffnungstour?

Hallo an alle,

morgen soll das Wetter laut Vorhersage gemischt bis trocken werden.

Wie Patti vorgeschlagen hat - Johanniskreuz?

Meinungen??

m2radG
Chris

Änderung: @Pati: dann mach' nochmal Uhrzeit und Treffpunkt fest - was ist mit Wolle?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cowboy« (25. Oktober 2008, 17:36)


2

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:36

Bestes Wetter Heute

War auch in Trier unterwegs aber mit dem Auto,
Bei gutem Wetter würd ich gern ne Runde im Bereich Trier Saarburg dreh mit nem Kaffee in Saarburg Seilbahn-Station.
Start nicht vor 11.00 Uhr (ist dann eigenlich 12.00)

Gruß Wolle
Signatur von »WOLLE« WOLLE

3

Samstag, 25. Oktober 2008, 21:19

Super Strecke;

wenn wir jetzt also die Mehrheit (und die Minderheit - Hallo Pati) unter einen Hut bringen - dann fahren wir in Triers Hinterhof (Saarburg und Umgebung).

Zeitpunkt: 13:00 Uhr (Winterzeit)
Treffpunkt: Zerf (hinter dem Kreisel am Mitfahrerparkplatz)

m2radG
Chris

ps: vorausgesetzt das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung

4

Samstag, 25. Oktober 2008, 22:16

Also dann..................................

bin ich auch mal um 13.00 Uhr in Zerf am Kreisel.

Werde dann aber sicher schon mit warmen Reifen dort ankommen und nur noch 2 Stündchen mit Euch zusammen rumkurven können.

CU

Klaus

5

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:42

Kein Intresse..!!Zeitmässig nix Drin.

na dann ..

Leute ich kann nicht vor 13 uhr hier weg...(Winter .Sommer-UTC.ADAC -Zeit )

die Region Saarburg hatt auch seinen Reiz aber heute mal für mich nicht!!!!

wie sagt Paulchen Panther immer...Es ist nicht aller ende Tage,es gibt noch andere Tourer-Tage ..!! :D :D

Wünsche gute fahrt ,bis dann mal ..

greetzt

Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

6

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:57

:evil:

Mist,,

kann jetzt leider doch nicht mit :boese:


@ chris

Hoffe dass dennoch der Ein oder Andere dabei sein wird.

Sehen uns dann bei einer der nächsten Touren. Die Nebensaison hat ja eben erst begonnen :D


Klaus

7

Sonntag, 26. Oktober 2008, 12:06

Hallo an alle,

hab's gesehen - schade!

@Wolle: ich werde dasein - wir werden sehen wer kommt.

m2radG
Chris

Manfred

unregistriert

8

Montag, 27. Oktober 2008, 19:45

13:00 wäre für mich und meine Liebste eigentlich ne gute Zeit, aber Abfahrt in WIL und nicht sammeln in Zerf ...

Die Runde an der Mosel lang inkl. ein paar Seitentälern und durchs Heckenland war aber auch ganz nett. :D

-Manfred

Counter:

Hits heute: 44 205 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 179 162 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30