Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. September 2004, 21:39

Hallo

Auch ich möchte mich vorstellen: Mein Name ist Pascale (Spitzname: Babal) und ich wohne in Trier. Zur Zeit ist mein Platz noch der Sozius der 125er von Mario. Das soll sich aber nächstes Jahr ändern!! ;) Dann fahre ich auch hoffentlich selber!
Ich freue mich schon auf das Treffen am Sonntag.

Bis dahin,
Babal
:super:

2

Samstag, 25. September 2004, 10:36

Hallo Babal und willkommen...
es ist schön zu sehen wieviele Leute sich vom Zweiradvirus infizieren lassen...alles Gute und allzeit gute Fahrt
Jemp

3

Samstag, 25. September 2004, 11:07

IMMER WIEDER WAS NEUES! :gruebel:

Da denkt man, dass man seine Freunde kennt und dann erfährt man, dass sie einen Spitznamen haben, von dem man noch nie was gehört hat:rolleyes: .
Wie kamst du den zu dem Spitznamen und seit wann hast du ihn?

Also, ich hab offiziell keinen Spitznamen. Nur Sandra gibt mir welche, die oftmals wechseln. Die verate ich aber nicht!!! :D

Grüße

Marc *der nicht wußte, dass Pascale einen Spitznamen hat*.

4

Samstag, 25. September 2004, 12:57

Also ich weiß auch nicht so genau, wo der Spitzname herkommt :gruebel: . Ich vermute aber mal :gruebel: dass der auf eine Zeit zurückzuführen ist, in der man so manche Buchstaben des Namens noch nicht richtig aussprechen kann. :D :D :D

Gruß,

Mario *der leider auch nicht genau weiß, wo der Spitzname herkommt*

5

Dienstag, 28. September 2004, 09:14

kleiner Nachtrag

Da es etwas Verwirrung über die Herkunft meines Spitznamens gab, möchte ich das Ganze doch mal aufklären.
Mario hat den Nagel auf den Kopf getroffen (habe ich auch nicht anders erwartet). Der Name rührt aus einer Zeit als ich meinen eigenen Namen (Pascale) noch nicht richtig aussprechen konnte. Was geben mir meine Eltern auch so einen schwierigen Namen. Habe ihn mir also im Prinzip selbst gegeben.

Siehst du Marc, man lernt immer noch was dazu - auch bei seinen Freunden.


Wünsche allen viel Spaß im Forum und bei den gemeinsamen Touren. :friede:

Gruß,
Babal

Counter:

Hits heute: 17 113 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 987 703 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30