Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bernd68

unregistriert

1

Donnerstag, 27. November 2008, 09:43

Vergleichen lohnt sich

Am Anfang der Woche kann die Rechnung der KFZ-Versicherung. Der neue Jahresbeitrag war günstiger wie im Vorjahr, schön, wieder etwas gespart. Dennoch wollte ich mal wissen welche Prämien zu zahlen sind, wenn ich mein Auto anders versichere. Mit denen im Netz verfügbaren Tarifrechner etwas gespielt und gewundert.
Selbst die jetzige Versicherungsgesellschaft :evil: bietet unter Beibehaltung der bisherigen Bedingungen eine Versicherung bei der ich 230 Euro spare! :D
Da die Versicherung nur online agiert war der Vetragswechsel schnell vollzogen. Ich hoffe ihr überprüft auch regelmäßig eure KFZ-Versicherungen!

VG Bernd

2

Donnerstag, 27. November 2008, 11:57

Aber...
klickIsch 'abe gahr kein Autoohklick:D

Aber für die die eins haben ein guter Tip!!!

Ich trink jetzt 'nen Kaffee... ;)


VG
Tobi

3

Freitag, 28. November 2008, 21:36

Ich bleib bei meiner KFZ Versicherung, aber mein Motorrad hat ab nächstem Jahr einen anderen Versicherer. :D

Counter:

Hits heute: 62 385 | Hits gestern: 102 675 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 756 109 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30