Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 31. Dezember 2004, 01:46

Und auch ich wünsche allen Forumsmitglieder einen

GUTEN RUTSCH
INS JAHR 2005


Viel Freude beim Feiern und das wir uns gesund und munter im neuen Jahr wieder sehen (Anmerkung: Am 8.1.05 ist Stammtisch).

In diesem Sinne möchte ich betonen, wie klasse es doch ist, seit dem Bestehen des Forums so viele nette und liebe Leute kennen gelernt zu haben. Ich freue mich schon riesig auf die Saison 2005, wo wir sicher viele tolle gemeinsame Touren, Stammtische und andere Aktivitäten untenehmen werden (da kommt noch was auf uns zu :)) ).

Alles Gute
Marc

2

Freitag, 31. Dezember 2004, 07:49

@ all

Ich kann mich diesen Wünschen nur anschließen.

Gruß
Laisy:coffee:
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

3

Freitag, 31. Dezember 2004, 08:33

@ all

Auch von mir einen
guten Rutsch ins Jahr 2005


Ich kann mich nur den Worten von Marc anschliessen, das neue Jahr wird bestimmt super!:V: und ich freue mich auf den nächsten Stammtisch im Januar.

4

Freitag, 31. Dezember 2004, 12:07

@all

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Ich freue mich auf das neue Jahr mit vielen gemeinsamen Aktivitäten :!:

Euch allen einen guten Rutsch und mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen

Übertreibt es nicht mit dem Feiern - Man(n) oder Frau hängt so schnell in den Seilen:

Gruß
Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 58 576 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 076 281 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30