Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Januar 2009, 17:02

Motorradsegnung in Eich am Rhein 2009

.... am 25.04.2009.

so als Warm up für die Wallfahrt in Klausen :D =)

Also ich hab schon vor durch den Hunsrück hinab ins Rheital zu fahren und mir das Spektakel ( 15.000 Teilnehmer 2008 ) mal anzusehen.

Fahrtsrecke ca. 160 KM / einfacher Weg.

Schön gemütlich am Morgen starten, gegen Mittag eintreffen dem Spektakel ein wenig zusehen und dann über kleine Sträßchen wieder heimfahren.


Im Netz gibt´s jede Menge Infos.

Einfach mal nach " Motorradsegnung Eich " googeln.

Na hat jemand Lust mitzufahren?

2

Freitag, 30. Januar 2009, 17:51

Bin dabei .....! :D

Hoffe das bis dahin es Wetter besser iss net das dem Pfarrer es Weihwasser einfriere tut un de Bensel Strack werd ...lol..... :nicht:


greetz

Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

3

Donnerstag, 5. Februar 2009, 09:29

Hey Klaus,

Ich bin auch dabei :-) Also sofern Ich nicht arbeiten muss :-(

Freu mich schon, wenn die Saison endlich wieder losgeht!!

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

4

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:56

Die Kuh macht muh (oder war's Mühe).

m2radG
Chris

5

Samstag, 18. April 2009, 09:30

Also dann.........................

hier mal die konkreten Infos:

Da der Gottesdienst in Eich um 13.00 Uhr beginnt, heißt es früh aufstehen.

Ich wollte so gegen 09.00 Uhr an der ED-Tankstelle in Kell an der Hunsrückhöhenstraße starten. Noch´n Kaffee zur Stärkung und
dann durch den Hunsrück hinunter zum Rhein. Kurven werden wir da schon ausreichend finden.
Kann leider nicht so schöne Straßenkarten mit eingezeichneten Routen hier einstellen wie manch Anderer :(

Hier dann auch mal die obligatorische ( vorläufige ) Liste:

1. Klaus
2. Pati
3. Emmy
4. Chris

Bitte um Aktualisierung


Gruß

Klaus

6

Samstag, 18. April 2009, 11:14

Hab nix mehr zum Segnen..und mich selber hmm.---bin zum , Zen-Buddhismus gewechselt ,weil man da so schön de Bauch gestreichelt bekommt als annerkenung ,und Ehre.. :peace:..ohmmmm....

viel spass....!


Hier dann auch mal die obligatorische ( vorläufige ) Liste:

1. Klausi
2. Emmy
3. Chris

Bitte um Aktualisierung
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

7

Freitag, 24. April 2009, 08:22

Die Wettervorhersagen sind bestens, und da es mit kleiner Gruppe auf den Weg geht, wird der Start auf 09.30 Uhr verlegt.

Gesamtstrecke ca. 320 KM bei unterschiedlicher Streckenführung für Hin- und Rückfahrt.

Fahrzeit pro Strecke incl. Pausen ca. 3 Std.

Ihr wißt ja, ich hab´s nicht so mit Streckenplänen hier einstellen ( Vielleicht kann mir ja mal jemand zeigen wie´s geamcht wird ;-) )

Vielleicht ist ja doch noch jemand kurzentschlossen dabei.

Gruß


Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (24. April 2009, 11:53)


Counter:

Hits heute: 34 898 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 169 855 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30