Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nicole

Rollerfahrer

  • »Nicole« ist weiblich

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Wohnort: trier

Motorrad: BMW F650GS TEUERTECH

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 19. April 2009, 20:40

Auch mir hat es sehr gut gefallen =)

und Bernd .du warst ein guter Lehrer :) :super:
Signatur von »Nicole« Nicole

Frauen an die Macht

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 19. April 2009, 20:46

Soll ich auch noch was sagen es war nur Geil bis auf das mir die 4 Buchtaben weh taten aber sonst daumen hoch Harry hat wie gut geplant
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

63

Sonntag, 19. April 2009, 20:56

Hallo Leute,

kann mich den Vorredner nur anschließen.
War eine super nette Tour, Streckenwahl = 1 A, Leute super gut drauf.
Kurz und gut, hat einfach nur Spaß gemacht.

Jetzt ruft die Dusche und dann heißt es wegen Frühschicht ab in die Heia :( :( :(

Tschöööö bis demnächst
Signatur von »Bianca« YYYYAAAAMMMMAAAAAAHAAAAA

Marco11

unregistriert

64

Sonntag, 19. April 2009, 21:09

Hallo !

Hat mir super gefallen. Streckenwahl und Geschwindigkeit :super: :super: :super: :super:

Gruß
Marco

65

Montag, 20. April 2009, 17:22

Hallo an Alle,
habe mich gefreut, an eurer Tour teilnehmen zu dürfen. War echt schön, dieser Sonntag.....ich bin ja erst 9 Monate Sozia und dazwischen hatte ich eine lange Winterpause.
Ein Danke noch mal an meine Fahrer Marco11 und Jörg, die mich sicher über die Tour und nach Hause gebracht haben.
Ich hoffe, ich habe noch öfter die Möglichkeit mitzufahren..... liegt halt immer daran, ob mich jemand mitnimmt.
Viele Grüße Kerstin

Counter:

Hits heute: 11 359 | Hits gestern: 51 984 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 198 300 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30