Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. März 2009, 20:34

Sa. 14.03.2009 Spontantour

Hallo an alle,

da der Wettergott für Sonntag wieder nicht so vorteilhaftes Wetter ankündigt schlage ich eine Samstagstour vor.

Treffpunkt: Moselauen (vor McDo - wie immer)
Zeitpunkt: 13:30 Uhr vollgetankt/ausgeraucht/ohne Pippi in den Augen :D
Wartezeit: "akademische" 15 min

Strecke: einer meiner Sahnetouren (siehe Forum) oder nach Vorschlag!

m2radG
Chris

2

Samstag, 14. März 2009, 08:53

Hey Chris,

oh man ich würde gerne mal wieder ne Tour mit Dir drehen. Aber leider muss ich arbeiten und habe ertst Ende nächster Woche wieder ne Maschine. Aber dann bin ich wieder dabei!

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

3

Samstag, 14. März 2009, 10:10

Hey Cow Rider!!

Dat klingt ja net schlecht ..!!

ich sag auch jetzt net wo man hinfahren könnte --- 8o :D ..!!

hauptsache das wetter macht mit .

ich sag mal ich halt da mal im Auge..


man sieht sich evtl

pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

4

Sonntag, 15. März 2009, 12:52

?(wer lesen kann ist klar im vorteil.....!!

hab ich gedacht Sonntag 8o ....naja ..ok ..nächstes mal...!!!
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Counter:

Hits heute: 17 760 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 988 350 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30