Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bernd68

unregistriert

1

Dienstag, 24. März 2009, 11:51

Stammtisch demnächst?

Da wir uns z.Z. weniger auf Touren sehen, sollte der Stammtisch es ausgleichen. Wann wäre der nächste, 27 oder 28 März? Location?

VG Bernd

2

Dienstag, 24. März 2009, 18:23

Normalerweise ist diesmal wieder der Freitag dran. Aber die Moselbiker sind sicher flexibel :D

Ich kann allerdings an diese WE garnicht, daher macht es auch kenen Sinn eine Location vorzuschlagen.

In diesem Sinne, dann bis bald mal wieder auf der Strasse.


Klaus

3

Dienstag, 24. März 2009, 18:25

Bei mir klappt es leider auch nicht :(
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

FJ-ler

Mofafahrer

  • »FJ-ler« ist männlich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Vorname: Manfred

Wohnort: Wittlich

Motorrad: MT-10, R1 RN09, FJ1200 3YA

Fahrstil: nach Lust und Laune

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. März 2009, 10:48

RE: Stammtisch demnächst?

Moin,

ist zwar etwas kurzfristig, aber ich könnte am 27.

-Manfred
Signatur von »FJ-ler« Carpe Diem

Counter:

Hits heute: 10 550 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 981 140 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30