Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

darkRRaider

unregistriert

1

Montag, 6. April 2009, 12:07

Anlassen amRing...

Hi Leutz,

war richtig toll mit euch zu fahren... haette Vlt bissel schneller sein koennen aber war OK, so hab ich ne menge Sprit gespart...

@ Gerd danke fuer die gute Tourenfuehrung...

Gruss mit links

Hans

2

Montag, 6. April 2009, 14:13

Mit dem Tempo ist das immer so eine Sache ;)

Bei insgesamt 24 Moppeds in einer Gruppe
- mit "alten Hasen" und "Neulingen"
- mit leistungsmäßig unterschiedlichen Maschinen
- etc.
hat es insgesamt aus meiner Sicht sehr gut funktioniert - auch wenn ich angesichts der Gruppengröße auf die eine oder andere "Kleinst-Strasse" verzichtet habe.
Ein dickes Kompliment an alle :super:

Tja, und da am Ring einige beim Korso über die Nordschleife mitfahren wollten und wieder andere sich das nicht "antun" wollten, fand ich auch die Aufteilung o.k.

Die Veranstaltung auf dem Ring habe ich persönlich in diesem Jahr als äußerst chaotisch empfunden.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 2 016 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 136 973 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30