Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bernd68

unregistriert

1

Samstag, 11. April 2009, 21:00

Touristische Luxemburgrunde am Montag?

Ich wollte am Montag zum Abschluß eine kleine Runde durch Luxemburg drehen. Zuerst grenznah zu DE dann in Richtung nördlicher Teil. Start 11.00 Uhr Parkplatz Moselauen Trier.

1. Bernd

2

Samstag, 11. April 2009, 22:44

Mal schauen. Evtl. wäre ich dabei.
...meld mich aber noch mal.

SvDatti

unregistriert

3

Sonntag, 12. April 2009, 15:06

währe evt. auch dabei mit meinem Chef und meindem dad schreib aber nachher noch genaueres. fahrt ihr zügisch?? Ansonsten fahren wir alleine da mein Cheff und mein dad ne schwere chopper fahren und mein cheff sie erst vor kurzem bekommen hat heizt er noch nicht so

4

Montag, 13. April 2009, 09:38

Moin Leutz ! :D

Bin um 11 Uhr da.

5

Montag, 13. April 2009, 13:32

Ich lieg mit ner Erkältung flach. :(
...sorry.

Bernd68

unregistriert

6

Montag, 13. April 2009, 21:25

Hei, vielleicht solltest Du mal mitfahren. Aber um auf den Punkt zu kommen, wir fahren gemeinsam weg und kommen gemeinsam wieder an. Das was für alle Fahrten gilt, jeder sollte sein Motorrad sicher bewegen können.

VG Bernd

7

Montag, 13. April 2009, 21:40

Öhm, meinste mich? :)

...ich hab gerade einen kleinen Hänger. ?(

8

Montag, 13. April 2009, 21:51

N'Abend ! :D

War ne sehr schöne Tour, Bernd kennt jeden Feldweg in ganz Luxemburg und die schönsten Strassen, hat echt Spass gemacht !

@AndyKo: Ich glaube Bernd meinte die "Chopperfraktion" damit ! ;)

SvDatti

unregistriert

9

Montag, 13. April 2009, 22:38

ich fahr jetzt seit 6 jahren und mein dad seit 10 für uns ist das kein problem nur mein cheff hat erst sein Dez. den Führerschein und fährt ne Dragstar. Bei dir wir leider feststellen mussten das sie egal bei welcher kurve und geschwindigkeit direkt am rahmen aufsetzt. Denke mal werd mit ihm erst mal paar kilometer schruppen bevor er mal mit mehrern fährt wir wollen ja auch keinen "ausbremsen". Ich bin ja schön öfters mit leuten von Moselbikers gefahren und hatte nie probleme.

10

Montag, 13. April 2009, 23:47

Zitat

Original von fj1200
@AndyKo: Ich glaube Bernd meinte die "Chopperfraktion" damit ! ;)


Achsoooo, dazu gehöre ich zum Glück nicht dazu. :D

Wie war denn die Tour?
...seid ihr überhaupt gefahren?

11

Freitag, 17. April 2009, 19:53

Zitat

Original von fj1200
N'Abend ! :DWar ne sehr schöne Tour, Bernd kennt jeden Feldweg in ganz Luxemburg und die schönsten Strassen, hat echt Spass gemacht !

@AndyKo: Ich glaube Bernd meinte die "Chopperfraktion" damit ! ;)



@AndyKo:

Hey ! :D Jetzt haste zweimal hintereinander auf der Leitung gestanden ! ;)

Also nochmal: War ne sehr schöne Tour, schöne Strassen, schönes Wetter, einfach nur geil ! =)

@sv-datty: meinte Dich auch nicht damit sondern Deinen Anhang. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fj1200« (17. April 2009, 19:53)


12

Freitag, 17. April 2009, 21:07

Bin im Moment krank...ich darf das. :D

Bernd68

unregistriert

13

Samstag, 18. April 2009, 11:32

Ich muß jetzt mal Klugscheißer sein.

Unten rechts oder im Profil die Boardansicht auf Baumstruktur umstellen hilft ungemein!

14

Samstag, 18. April 2009, 11:57

Na Bernd . ;)

das ist wie bei allen Forums..man liest nur zwischen den Zeilen und dann wird einfach net gescrollt und dann entstehen solche verwechselungen
ist der wandel der schnellen Zeit..!!!

Baumstruktur...gute idee hab ich ach net gewusst ,,kenn nur Baum-kuche ausem osi land..!!

greetzt
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (18. April 2009, 11:58)


Counter:

Hits heute: 103 048 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 120 753 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30