Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 20. April 2009, 22:12

Danke Namens Vetter, das Ehrt mich.

22

Dienstag, 21. April 2009, 19:55

Hi LEUTE,

WIE BEKOMMT IHR JETZT DIE KOPIE????????????
ICH WAR LETZTEN SONNTAG IM MESSEPARK, MANN WAR ICH MÜDE.
DA HABE ICH NOCH WELCHE LOS BEKOMMEN. BITTE DIE FOLGENDE PERSONEN, MACHT MAL EINEN VORSCHLAG, IHR KÖNNT ABER AUCH DIE DVD BEI MIR HOHLEN KOMMEN, DANN BEKOMMT IHR ÜBER PN MEINE ADRESSE ODER WIR TREFFEN UNS ABENDS IM MESSEPARK???

LG
DE GAMMLER

LISTE ( DIE WO DENN SPIELBERG NOCH NICHT HABEN )

1. Roman (Yammi08 )
2. Karl-Josef ( Bandit)
3. AndyKo
4. Berthold (Dixi)
5. Romina (Zora)
6. Gerd
7. Thomas

23

Mittwoch, 22. April 2009, 08:51

Hallo Jörg,

brenne schon darauf mir den Film anzusehen, hätte heute oder am freitag nachmittag zeit um die DVD abzuholen.

lg

Roman :super:
Signatur von »yammi08« Die Freiheit des Motorradfahrens besteht darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz auf´s zu voll genommene Maul fliegt :race:

24

Mittwoch, 22. April 2009, 14:29

ich habe meine DVD gleich gestern Abend noch in den Player gesteckt und angeschaut :super: :respekt: Danke Jörg!
... da ist ja wirklich (fast) alles festgehalten ;) :D

@Berthold (Dixi)
Deine DVD habe ich auch - ich werde sie am So mit nach Klausen bringen.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Dixi

Motorradbesitzer

  • »Dixi« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

Vorname: Berthold

Wohnort: Bausendorf

Motorrad: BMW R 1200 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 22. April 2009, 15:07

Danke lieber Gerd fürs mitbringen :-)

Da ich mich entschlossen in Klausen auch was zu leisten, werde ich früh genug dort sein :-)
Wir sehen uns
Bis denne

Gruß
Berthold
Signatur von »Dixi« Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dixi« (22. April 2009, 15:08)


bandit

Motorradbesitzer

  • »bandit« ist männlich

Beiträge: 406

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2004

Vorname: Karl-Josef

Wohnort: 54329 Konz

Motorrad: BMW R1200RS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 22. April 2009, 15:31

hallo jörg,
wann bist du denn im messepark?
Signatur von »bandit« Gruß
Karl-Josef
:race:

27

Mittwoch, 22. April 2009, 21:34

@ Yammi08 und Bandit,

Ich währe am Freitag so gegen 18.00 Uhr zuhause wen es euch passt??? sagt bescheid, dann bekommt Ihr über PN meine Adresse.

LG

Jörg

28

Mittwoch, 22. April 2009, 22:15

hallo jörg,
ja uhrzeit passt, werde dann erscheinen

gruß Roman
Signatur von »yammi08« Die Freiheit des Motorradfahrens besteht darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz auf´s zu voll genommene Maul fliegt :race:

29

Freitag, 24. April 2009, 21:24

einfach ein ganz dickes dankeschön

hallo zusammen,
habe mir eben den film vom nürburg ring angesehen und finde das er sehr gut gelungen ist, daher ein dickes lob und dankeschön an den macher und alle diejenigen die mit ihrem bildmaterial dazu beigesteuert haben diesen film zu ermöglichen (hut ab)

lg roman (yammi08)
Signatur von »yammi08« Die Freiheit des Motorradfahrens besteht darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz auf´s zu voll genommene Maul fliegt :race:

30

Freitag, 24. April 2009, 21:54

SO DIE LISTE MAL ERNEUERN!

LISTE ( DIE WO DENN SPIELBERG NOCH NICHT HABEN )

1. Karl-Josef ( Bandit)
2. AndyKo
3. Romina (Zora)
4. Thomas

So Leute , wie schon gesagt, Ihr könnt Ihn auch bei mir hohlen kommen, Roman war Ja schon bei mir.

LG

Jörg

31

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:25

HUUUHUUUUU,

WAS IST LOS MIT DEM REST, WANN KANN ICH DAMIT RECHNEN, FÜR DIE ABHOHLUNG????


LG

JÖRG

32

Freitag, 8. Mai 2009, 17:37

Moin,
bin heute erst in Deutschland gelandet.
Würde mal eine Tour oder sonstiges vorschlagen, dann kannste ja die DVD mitbringen. :D


P.S.: Schreib mal deine Beiträge mit normaler Schrift. Großschrift heißt im Internet und Foren soviel wie schreien bzw. brüllen und dies erweckt einen ziemlich aggressiven Eindruck. ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AndyKo« (8. Mai 2009, 17:47)


33

Samstag, 9. Mai 2009, 20:45

wenn de ma sagst wo ich dich heimsuchen kann komm ich nach meiner prüfung die woche oder am we je nachdem wies passt vorbeigeschneit :D

Counter:

Hits heute: 27 803 | Hits gestern: 32 057 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 304 951 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30