Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bernd68

unregistriert

1

Donnerstag, 16. April 2009, 19:20

Sardinien im Juni

Hallo! Zur Zeit bin ich an der Planung einer Motorradtour auf Sardinien beteiligt. Als Zeitraum steht der 17. bis 30. Juni fest, inkl. je 2 Tage zur An- und Abreise. Die Reise nach Sardinien wird durch eine Fahrt mit der Nachtfähre von Genua nach Olbia verkürzt, für die Rückreise ist selbige Strecke vorgesehen. Unser Zielgebiet auf Sardinien ist der südöstliche Bereich, allerdings sind auch Tagestouren in den Westen möglich. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, einen geruhsamen Tag am Strand zu verbringen. Meine Erfahrungen aus dem letzten Jahr waren sehr positiv, ich kann Sardinien nur empfehlen. Falls jemand interessiert ist mitzufahren kann er sich gerne kurzfristig melden, wir suchen noch Mitfahrer! Die Mitfahrt erfolgt auf eigenes Risiko und der Fahrer sollte über entsprechende Tourenerfahrung verfügen.

FJ-ler

Mofafahrer

  • »FJ-ler« ist männlich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Vorname: Manfred

Wohnort: Wittlich

Motorrad: MT-10, R1 RN09, FJ1200 3YA

Fahrstil: nach Lust und Laune

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. April 2009, 14:37

RE: Sardinien im Juni

Zitat

Original von Bernd68
Hallo! Zur Zeit bin ich an der Planung einer Motorradtour auf Sardinien beteiligt. Als Zeitraum steht der 17. bis 30. Juni fest, inkl. je 2 Tage


Bernd,

Die Fähre geht am 17.6. Also nicht inkl. zwei Tage Anreise. Wir sollten am 16.6. Abends beim Hans in der Nähe von AA sein.

Die Rückfähre ist für den 26.6 vorgesehen. Am 29.6 muss ich schließlich wieder malochen. Hat ja nicht jeder soviel Freizeit wie Du ;-)


Grüße,
Signatur von »FJ-ler« Carpe Diem

Bernd68

unregistriert

3

Samstag, 18. April 2009, 21:04

RE: Sardinien im Juni

Zitat

Original von Bernd68
Hallo! Zur Zeit bin ich an der Planung einer Motorradtour auf Sardinien beteiligt. Als Zeitraum steht der 16. bis 28. Juni fest, inkl. je 2 Tage zur An- und Abreise. Die Reise nach Sardinien wird durch eine Fahrt mit der Nachtfähre von Genua nach Olbia verkürzt, für die Rückreise ist selbige Strecke vorgesehen. Unser Zielgebiet auf Sardinien ist der südöstliche Bereich, allerdings sind auch Tagestouren in den Westen möglich. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, einen geruhsamen Tag am Strand zu verbringen. Meine Erfahrungen aus dem letzten Jahr waren sehr positiv, ich kann Sardinien nur empfehlen. Falls jemand interessiert ist mitzufahren kann er sich gerne kurzfristig melden, wir suchen noch Mitfahrer! Die Mitfahrt erfolgt auf eigenes Risiko und der Fahrer sollte über entsprechende Tourenerfahrung verfügen.

Datum berichtigt

Bernd68

unregistriert

4

Montag, 15. Juni 2009, 20:14

Wir sind dann mal weg!

Ich hoffe ihr hab auch gutes Wetter und einen griffigen Belag für die kommenden Sonntagsrunden unter den Rädern. Man sieht sich im Juli wieder.

Bernd

5

Montag, 15. Juni 2009, 20:16

Dann mal viel Spass


komm heile Wieder und natürlich die Maschiene.

LG

Jörg

6

Montag, 15. Juni 2009, 20:46

Gute Reise, viel Spaß und kommt gesund wieder! :)

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

7

Montag, 15. Juni 2009, 20:56

Yep,


viel Spass und kommt wieder wohlbehalten mit vielen Neid erregenden Fotos und Erzählungen nach Hause.

Gruß


Klaus

8

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:37

Auch von mir

viel Vergnügen - und allzeit den gewünschten Grip unter den Reifen ;) :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

FJ-ler

Mofafahrer

  • »FJ-ler« ist männlich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Vorname: Manfred

Wohnort: Wittlich

Motorrad: MT-10, R1 RN09, FJ1200 3YA

Fahrstil: nach Lust und Laune

  • Nachricht senden

9

Montag, 29. Juni 2009, 22:48

Hi,

ich musste aus privaten Gründen Sardinien leider etwas früher verlassen als Bernd und der dritte Mittfahrer. Über Fronleichnam, also gleich vor der Sardinien-Tour, war ich noch mit D.R.M-lern in Kärnten unterwegs. Bilder davon gibts hier:

http://www.caspari.info/~mc/gallery/main.php

Bilder von Sardinien folgen bald.
Signatur von »FJ-ler« Carpe Diem

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FJ-ler« (2. Juli 2009, 08:09)


Bernd68

unregistriert

10

Dienstag, 30. Juni 2009, 22:03

Schön war's mal wieder, mit netten Leuten auf der Insel ein paar Kilometer unter die Räder zu nehmen. Die Gesamtstrecke war 4354 KM, inkl. Trier/Genua/Trier. Das Wetter zeigte sich auch von seiner besten Seite. Die Temperaturen lagen nach anfänglich zwei heißen Tagen (37Grad) im Bereich von 23-27 Grad und waren gut zu ertragen. Natürlich kann auch der Strand nicht zukurz. Da auch diesesmal nicht alle Ecken bereist wurden, bleibt für nächstes Jahr auch noch etwas übrig.

Gruß Bernd

Counter:

Hits heute: 12 818 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 983 408 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30