Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 1. Mai 2009, 23:12

Was muss ICH sehen,

Die Strasse gerade aus, ( Wie mann das eben nennen soll?????)

DIE hat sogar einen Namen, denn werde ich mir behalten, das miststück.

AUF DEM SCHIFFERGRUBEN, so hab ich mich auch gefüllt!!


:duck:

Jörg

22

Samstag, 2. Mai 2009, 13:40

Tour 1. Mai

War ne tolle Tour, herzlichen Dank an Klaus für Orga und Führung!

Dank auch an die Teilnehmer, war ne harmonische Truppe, sehr angenehm.

Wenn ich die Kommentare zum Essen lese, bin ja fast ein bisschen neidisch, dass ich beim Grillen nicht dabei war. Vielleicht beim nächsten Mal!

Wünsch Euch alles Gute und immer einen Zentimeter zwischen Eurem Motorrad und dem Hindernis!

23

Samstag, 2. Mai 2009, 19:46

hallo zusammen,

auch großes Lob von mir, war ne´super Strecke, hat irre viel Spaß gemacht und klasse Teilnehmer, war auch leider nicht mehr beim Schwenkeressen dabei, bin dafür nochmals kräftig "gewaschen" worden, fehlte nur noch das shampoo (lach), aber beim nächsten mal werde ich schön dranbleiben :boese:
bis dahin

gruß Roman :super:
Signatur von »yammi08« Die Freiheit des Motorradfahrens besteht darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz auf´s zu voll genommene Maul fliegt :race:

Counter:

Hits heute: 3 709 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 138 666 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30