Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Sonntag, 24. Mai 2009, 17:27

Mein Resümee "Senf - Tour"

Ein wettermäßig klasse Tag, eine SEHR schöne Tour, tolle Gruppe....und der Fahrer hätte besser nicht sein können. =)
Alles in allem... NUR GELUNGEN!

Danke schön für die Fahrt, Gerd.


Gruß
Claudia
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chip« (24. Mai 2009, 17:28)


82

Sonntag, 24. Mai 2009, 17:45

Hallo Liebe Tour Teilnehmer,

Der Tag und die Touren Auswahl ( Danke an Harry ) war sehr schön.
Nur schade das ich mich ab Gerolstein verabschieden musste, denn für die jennigen die es nicht wussten, mein Sohn hat eine fette dicke Blasse am linken Ringfinger bekommen, und er hatte Schmerzen!
Da Ich Ja Rettungssanitäter bin und auch schon die erste Hilfe Massnahme machen wollte??????? ( Mit Hilfe von Gerd, Leihgabe des Lettermanns) , da hatte nur mein Patient ( sprich also mein Sohn ) was dagegen. Allso ab auf die Autobahn ( mann was hasse ich die ) und nachhause zu Mama.
Ihm geht es jetzt wieder gut ( frech wie immer ).

Ich habe schon einmal einen Blick in die Video Kamera und Foto Kamera geworfen, mann mit dem Material kann mann was machen, Grossen Dank an alle, Ihr gibt ein gutes Bild ab, mal schauen was ich da basteln kann????

Wenn es erwünscht wird, würde ich es genau so machen, wie beim Nürnburgring???????

So genug getippt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer war schön mit euch.


MFG

Jörg (alias DE Gammler)

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich
  • »Harry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:54

Ich hoffe es hat euch gefallen,hier mal ein Bildchen





dann noch das
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Harry« (24. Mai 2009, 19:07)


Bernd68

unregistriert

84

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:04

Harry, Du hast vielleicht eine Marktlücke entdeckt. Spritspartraining für Motorradfahrer :D

Mit der heutigen Tankfüllung werde ich 450 Km schaffen, wäre ein Verbrauch von 4,6 Liter.

//Bernd

Harald-444

Rollerfahrer

  • »Harald-444« ist männlich

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2008

Vorname: Harald

Wohnort: Trier

Motorrad: BMW F800GT

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

85

Montag, 25. Mai 2009, 11:25

Die Tour war echt Klasse. Hat uns sehr gut gefallen, abends waren wir gut müde.

Und Harry hat mal wieder nen Spitzenjob gemacht. Vielen Dank dafür!

LG Harald
Signatur von »Harald-444« Gruß Harald

“Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.” — Walter Röhrl

86

Samstag, 4. Juli 2009, 06:03

HALLO AN ALLE,

Habe es mal geschaft, einige Bilder Der Senf Tour bei WKW einzustellen.
Einfach auf mein Profil gehen und geniessen.

LG

Jörg

87

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:22

Also Bilder bei WKW halt ich nicht für so ne super idee ;-(
Signatur von »Sylvia« Carpe Diem

Counter:

Hits heute: 12 830 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 030 535 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30