Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bernd68

unregistriert

1

Mittwoch, 6. Mai 2009, 13:38

Guide gesucht

Hallo!

wir bräuchten für Samstag den 9.05 noch ein oder besser zwei Leute die als Guide eine Runde durch Luxemburg fahren. Navi oder Ortskenntnisse sollten vorhanden sein.

Am kommenden Wochenende treffen sich Mitglieder der FJ-IG in Trier. Für Samstag ist eine Ausfahrt ins Ländchen geplant, Ziel ist das Barteshaus in Hoffelt.

VG Bernd

2

Mittwoch, 6. Mai 2009, 13:46

Schade - aber Samstag ist bei mir Arbeitstag ;(
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

3

Mittwoch, 6. Mai 2009, 15:36

Schade,

so kurzfristig geht es auch bei mir leider nicht!

Hoffe es findet sich noch jemand.

Gruß


Klaus

FJ-ler

Mofafahrer

  • »FJ-ler« ist männlich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Vorname: Manfred

Wohnort: Wittlich

Motorrad: MT-10, R1 RN09, FJ1200 3YA

Fahrstil: nach Lust und Laune

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Mai 2009, 22:05

FJ-IG Treffen in Trier

Moin,

ich denke es war eine gelungene Veranstaltung, auch wenn Andi etwas Probleme mit dem geliehenen Navi hatte ;)

Vielen Dank an Bernd(68 ) und Andi(FJ1200) nochmal an dieser Stelle. Falls jemand Interesse an der Tour hat, die bis auf einen Teil des Rückwegs von Bernd zusammengestellt wurde: hier gibts den Track :)
Signatur von »FJ-ler« Carpe Diem

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FJ-ler« (18. Mai 2009, 22:06)


Counter:

Hits heute: 58 134 | Hits gestern: 127 281 | Hits Tagesrekord: 152 192 | Hits gesamt: 35 441 255 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30