Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FJ-ler

Mofafahrer

  • »FJ-ler« ist männlich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Vorname: Manfred

Wohnort: Wittlich

Motorrad: MT-10, R1 RN09, FJ1200 3YA

Fahrstil: nach Lust und Laune

  • Nachricht senden

21

Montag, 18. Mai 2009, 21:33

Moin,

bei mir gehts wieder nicht. Bin von Donnerstag bis Sa. oder So. mit dem Mopped in Thüringen.

-Manfred
Signatur von »FJ-ler« Carpe Diem

Dixi

Motorradbesitzer

  • »Dixi« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

Vorname: Berthold

Wohnort: Bausendorf

Motorrad: BMW R 1200 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:44

Hallo Leute

Bin auch dabei:

Die Liste

1. Gerd
2. Klaus
3. Claudia (noch nicht sicher wegen Rückweg, aber hin mit DB!! fröhlich
4. Christine und Lorenz
5. Kerstin
6. Bernd
7. Jörg
8. Guido
9. Patti
10.Wolle
11.Berthold

Gruss Berthold

Ps. Claudia, Rückweg nach BKS ist gesichert :) Klar nehm ich dich mit.

Motorradfahren ist die wahrscheinlich sinnvollste Art fossile Brennstoffe zu vernichten
Signatur von »Dixi« Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!

23

Freitag, 22. Mai 2009, 17:43

hallo an alle:
wie komme ich vom bahnhof schweich zum hotel?????????
bitte auf handy 0160 824 79 80 informieren. bin bis 18:20 Uhr hier, mache mich dann auf den weg......guido hat mir leider abgesagt

gruß kerstin

24

Freitag, 22. Mai 2009, 23:36

Schön war´s! :)
Hat gutgetan, euch wiederzusehen, auch wenn eins meiner Hg´s ausgefallen war. Nächstes Mal denke ich dran, Batterien mitzunehmen... :rolleyes:

Gute Nacht. :)
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Counter:

Hits heute: 1 637 | Hits gestern: 28 781 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 001 008 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30