Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bernd68

unregistriert

21

Donnerstag, 21. Mai 2009, 17:57

Hat der Kachelmann eigentlich schon einen neuen Frosch. Die Vorhersage war ja wohl für den Eimer. Ich war von Standardzeit bis 4 unterwegs, trocken, sonnig dann ein paar Wolken, eigentlich perfekt.
Egal, die Beuren laufen nicht weg, bis dahin.

// Bernd

22

Freitag, 22. Mai 2009, 09:16

Ich war auch unterwegs.
Bis 4 war das Wetter wirklich gut, aber so um 5 Uhr wurde es plötzlich anders.
...und wir wurden nass. :D

Harald-444

Rollerfahrer

  • »Harald-444« ist männlich

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2008

Vorname: Harald

Wohnort: Trier

Motorrad: BMW F800GT

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

23

Freitag, 22. Mai 2009, 10:00

Auch wir waren unterwegs und wurden kurz nach 17:00 Uhr dann auf dem Nachhauseweg noch ordentlich geduscht. Davor sind wir dann bei herrlichem Wetter noch die kleine Kylltalrunde gefahren. Hat sich gelohnt!

LG Harald
Signatur von »Harald-444« Gruß Harald

“Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.” — Walter Röhrl

24

Samstag, 23. Mai 2009, 22:57

Zitat

Original von FJ-ler

Zitat

Original von olli

Und noch was Bad Bertrich - Bonsbeuren, die Ein/Durchfahrt Bad Bertrich ist nur morgens und abends 2 Stunden für Motorräder frei. Also auf die Sheriffs aufpassen!
i


das wäre mir neu. Wenn man von oben nach Bad Bertrich reifährt ist die Strecke nach Bonsbeuren legal zu befahren. Von unten durch den Ort darf man nicht.

-Manfred


Hei Manfred

Was, DU 8o hast das Schild noch nicht gesehen? 8) Steht direkt in der Einfahrt wenn du vom Tunnel her kommst. Ist aber wirklich schlecht zu sehen steht aber da 7-9 und 17-19Uhr wenn ich mich nicht irre.
Du musst halt von Bonsbeuren her kommen da steht keins ;) Habe am Freitag auch noch ne Gruppe Berliner da runter gescoutet! Aber die ganzen Holländer kammen uns schon entgegen. Woher kennen die Holländer die ganzen Strecken? Hontheimer Mühle kamen uns auch 2 Gruppen mit gelben Schildern entgegen. Das war ne richtig Invasion :evil:

Gruß olli

FJ-ler

Mofafahrer

  • »FJ-ler« ist männlich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Vorname: Manfred

Wohnort: Wittlich

Motorrad: MT-10, R1 RN09, FJ1200 3YA

Fahrstil: nach Lust und Laune

  • Nachricht senden

25

Montag, 25. Mai 2009, 12:13

Zitat

Original von olli
Hei Manfred

Was, DU 8o hast das Schild noch nicht gesehen? 8) Steht direkt in der Einfahrt wenn du vom Tunnel her kommst.

[... ]
Woher kennen die Holländer die ganzen Strecken? Hontheimer Mühle kamen uns auch 2 Gruppen mit gelben Schildern entgegen. Das war ne richtig Invasion :evil:


Hi Olli,

dann muss ich doch glatt wieder mal vorbeifahren ;) Am besten von oben, nach dem Schild kann ich mich ja umdrehen. Besser als abkassiert zu werden wenn man von der anderen Seite kommt.

Was die Holländer angeht: das frage ich mich auch. Sch... Navis kann ich da nur sagen. Wahrscheinlich würden sie solche Sträßchen ohne Navi nicht finden. Andererseits: ich machs ja auch nicht anders.

@all: Bin Donnerstag nach Thüringen gefahren. Kein Tropfen unterwegs. Erst als die Schweinekeule ca. zur Hälfte aufgegessen war gabs crush Eis von oben.



Der Blitz schlug in die 200m Luftlinie entfernte Sirene ein, worauf diese im Dauerton losheulte. Es hat geschlagene 45 min. gedauert bis das Ding abgestellt war :(

War ein schönes We. :-)
Signatur von »FJ-ler« Carpe Diem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FJ-ler« (25. Mai 2009, 12:14)


Counter:

Hits heute: 78 659 | Hits gestern: 112 420 | Hits Tagesrekord: 152 192 | Hits gesamt: 35 663 269 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30