Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bernd68

unregistriert

1

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:13

sparen beim Selbermachen und dem Gefühl unter Räuber zu fallen

Als Fahrer eines Motorrades macht nicht nur die sonntägliche Tour Freude, sondern man schraubt auch mal gerne. Nun ist es soweit, die Uhr zeigt mal wieder zur Inspektion, Kleinigkeiten kann man ja selbst erledigen. Also auf nach Trier und mal die Preise schauen, nicht nur bei den großen Drei - für Oel und neue Funkenwerfer.

Oel Markenprodukt 10W40, 4 Liter Kanister - ca 50 Euro
NGK Iridium, was spezielles ab 25 Euro/Stck, 4 werden gebraucht

Pause, tief Luft hol!

Ok die Kerzen halten lang - 48tKm, aber trotzdem bei diesem Preis schaut man sich gerne nach anderen Quellen um. Bzgl. Oel, ich frage mich, wie das gleiche Oel im Angebot 30 Euro kosten kann. Ich habe nun die Sachen bestellt, war günstiger und ab Lager lieferbar.

//Bernd

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Mai 2009, 22:19

"Unter Räubern"

Hallo Bernd,
diese "Räuber" sind auch unter den Autohäusern, Großmärkten (wenn du anständiges kaufst) usw. usw.
"Longlife-Öl", gibts für "preiswerte" 20 E/ltr. Kleine Inspektion, lt. Autohaus kostet das nicht viel, so um die 270 €. Scheinbar haben all diese Jungs das Verhältnis zum Geld verloren. Also ich geb dir recht: selbst ist Mann und auch Frau.
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

3

Dienstag, 19. Mai 2009, 22:30

RE: "Unter Räubern"

Also wenn ich dann mein Moppedchen habe (und umgetauft bin =) ), dann müsst ihr mir helfen, "selbst" zu werden, ja? DIE Preise sind ja echt der Wucher!!

schwindeliger Gruß ob der monetären Aussauge...
Claudia
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Counter:

Hits heute: 62 229 | Hits gestern: 138 897 | Hits Tagesrekord: 138 897 | Hits gesamt: 35 165 877 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30