Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 3. Juli 2009, 09:09

Sodele steht jetzt auch im Vxer Forum ;)

Fahre leider wie so oft nicht mit die Arbeit ruft

22

Montag, 6. Juli 2009, 19:43

RE: O-Fahrt Mc Road Freaks

Ich werde mich, wenn nichts Dramatisches passiert, am Samstag, 25.07. auf den Weg nach Dierscheid machen. 8)

Gruß,
Claudia
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

23

Samstag, 25. Juli 2009, 18:10

RE: O-Fahrt Mc Road Freaks

Es war schön! Abgebrochen....aber schön. Hatte ja keinen Zweck, der Gruppe durch ewiges Warten auf mich den Spaß zu verderben.....
Ich bin bis Holsthum gefahren, hab da schnell Kaffee getrunken und bin dann wieder zurück nach Dierscheid.
Hoffentlich hatten die anderen eine gute Tour und sind heil wieder in Dierscheid, bzw. zu Hause angekommen.
Wir sehen uns spätestens zum Stammtisch? =)

Gruß,
Claudia
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

DogBacker

unregistriert

24

Samstag, 25. Juli 2009, 21:12

RE: O-Fahrt Mc Road Freaks

...gibt es in der Eifel auch schon geteerte Straßen? 8o Dann muss ich doch unbedingt mal hinfahren!!!

Claudia, ganz schön mutig! Glückwunsch! Ich habe heute superfaulen Samstag hingelegt, war auch mal nötig! Aber bald bin ich wieder mit dabei!

cu RLi

25

Samstag, 25. Juli 2009, 22:05

RE: O-Fahrt Mc Road Freaks

@Litzer

Die Straßen in der Eifel sind zwar geteert,aber eben der ist stellenweise hundert Jahre und älter*grins*.Aber die Strecken....nicht zu schlagen!!
Eben solche Strecken möchte ich auf der "Frühstückstour" auch finden, hast du Lust, mitzukommen?

Gruß,
Claudia

Anmerkung der Redaktion:
Aber auch zur Frühstückstour werden mir keine Flügel gewachsen sein und ich werde immer noch nur 15 PS haben... :)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Counter:

Hits heute: 26 457 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 161 414 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30