Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Januar 2005, 00:34

Motorradsegnung

Es ist mir aus zuverlässiger Quelle zu Ohren gekommen das am Samstag den 28.05.2005 in Trierweiler die 10. Motorradsegnung stattfindet, ihr solltet euch den Termin schon mal merken, da die Segnung wirklich hilft (das weiß ich aus Erfahrung). Gruß Ben:krass:
Signatur von »Ben« Was auch passiert, immer senkrecht bleiben!
Es grüsst der Ben.

2

Dienstag, 11. Januar 2005, 16:10

Hallo Ben

Guter Tipp, nehme ich dankend an :danke.
Termin ist schon vorgemerkt.
Bis dahin habe ich zwar schon ein Toürchen mit Papabear hintermir, aber man kann ja auch nachher noch dankbar sein.

Gruß
Laisy:coffee:.
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

3

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:29

@Laisy
Ich denke ebenfalls, dass man auch nach dem Toürchen noch dankbar sein kann und habe mir den Termin mal eingetragen.

@all
wer noch nach Alternativen für die "Unterstützung von oben" sucht:
Am 1. Wochenende im Mai findet in Klausen die Motorradwallfahrt statt.
Ich habe bereits mehrmals teilgenommen und finde es eine beeindruckende Veranstaltung. In diesem Jahr bin ich allerdings an dem Termin mit Laisy und Carsten in Spanien unterwegs.

Nähere Informationen zur Motorradwallfahrt findet ihr HIER

Gruß
Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

mopped30

Rollerfahrer

  • »mopped30« ist weiblich

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Vorname: Elli

Wohnort: 54459 Wiltingen

Motorrad: BMW R 1150 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Januar 2005, 02:24

Hab mir auch mal beide Termine notiert.
Eine Segnung schadet ja nicht und man trifft dort immer jede Menge Leute.
Signatur von »mopped30« Gruß Elli :bmw_propeller:

Counter:

Hits heute: 27 472 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 045 177 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30