Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Juni 2009, 00:29

Nachschüb

Guten Morgen miteinander.

Nachdem Jörg mir die Seite schon vor ner Weile gegeben hat und ich seit Heut Locker Flockig mit meiner VX durch die gegen knatter nehm ich die Gelegenheit wahr und meld mich mal mit im Irrenhaus hier an.

Hoffe doch mal auf die eine oder andere Tour und Nette pläuschchen.
Grüße Ronny

2

Samstag, 13. Juni 2009, 07:34

:huepf3: wie wo was Irrenhaus, wir sind doch nicht bei dir zuhause. :lol:

Dann mal :wbdm:

LG
von deinem Nachbarn

:race:

Jörg ( Alias DE Gammler )

3

Samstag, 13. Juni 2009, 08:55

RE: Nachschüb

Herzlich willkommen bei den Moselbikern, Ronny. =)
Hier wirst du finden, was du suchst, zumindest im Hinblick auf Touren, Gepräche, Hilfe wenn nötig und nette Leute. Ist ne klasse Truppe!

Gruß
Claudia
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

4

Samstag, 13. Juni 2009, 12:10

Irrenhaus. naja du Machst die Musik an und ich mach die Musik an. Das hält kein Nachbar lange aus *grinselt Diabolisch*

Und Thx Claudia

Und Fragen hab ich................JEDE MENGE
Ich hab ne VX 800 und die alte Lady braucht viel Liebe und Zuneigung. Da ich wenig bis keine Ahnung hab und mir alles erst aneignen muss bin ich fpür jeden Tipp, Hilfe etc dankbar :)

Will doch das das mädel mich noch ne Weile begleitet.

Ps: Mit 28 senk ich das Durchschnittsalter wieder gewaltig *g*

Gruß Ronny

5

Samstag, 13. Juni 2009, 12:43

Hi Ronny,


dann auch nochmal hier:


:wbdm:


Gruß


Klaus

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. Juni 2009, 19:30

Auch vo mir ein :wbdm:
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

7

Samstag, 13. Juni 2009, 19:39

Keine Ahnung...

@ Ronny

wie schööön, noch einer, der keine Ahnung hat! :D :D :D

Da geht es dir wie mir, was können wir beide froh sein, dass sich hier so viele erfahrene (sowohl in Lebensjahren als auch in Fahrpraxis und Mopedkenntnissen) Motorradfahrer tummeln, die wir jederzeit fragen können und die gerne weiterhelfen ,was?
Also ich hab in der Hinsicht bis jetzt nur Gutes erlebt hier.

Gruß
Claudia
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chip« (13. Juni 2009, 19:40)


8

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:44

Hi Ronny,

persönlich haben wir uns ja schon kennengelernt.

Auch an dieser Stelle
herzlich
:wbdm:

Nebenbei gesagt:
Nach einigen Jahren Mopped-Abstinenz hatte ich 2000 auch mit einer VX800 wieder angefangen - ist einfach ein geiles Mopped. Auch wenn du momentan damit etwas gebeutelt zu sein scheinst.
Für mich immer eine Empfehlung wert - vor allem was SUZUKI betrifft: Ossis Moto-Point in Brecht. Betreffend der Stoßdämpfer hatte er mir seinerzeit noch KONIS besorgt, obwohl es die offiziell für die VX nicht mehr gab.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Imgrish

unregistriert

9

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:56

Hallo Ronny.

Willkommen .
Wenn das so weiter geht hier sind bald mehr Neulinge hier die keine ahnung haben wie Leute die Ahnung haben .

Rofl

Counter:

Hits heute: 75 700 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 093 405 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30