Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunshine

unregistriert

1

Sonntag, 14. Juni 2009, 22:26

Juni Stammtisch

Hi zusammen,
gibt es schon eine Idee für den Stammtisch am Samstag?
Wie wäre es mit dem Kenner Haus? Oder Wirtshaus? In Kenn ;)
Oder das Romikulum in der Metternichstrasse in Trier?

Schöne Grüsse
Christine

2

Sonntag, 14. Juni 2009, 22:47

Hi Christine,


Kenner Wirthaus haben wir beim letzten Mal schon ins Auge gefasst.
Allerdings ist da eine Tischreservierung schwierig, da wir nie wissen wieviele wir am ST-Abend dann wirklich sind. ( Nachzulesen im Thread zum Mai-ST )

Romikilum hört sich allerdings gut an.

Und nach alter MB-Sitte darf der Eröffner des Threads sich um die Tischreservierung kümmern :D

Also mach schon mal einen Tisch klar und ich eröffne die von allen so geschätzte Liste ;) =)

1. Christine ( Sunshine )
2. Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (14. Juni 2009, 23:16)


3

Montag, 15. Juni 2009, 07:02

Bin in Gedanken bei Euch...bin nämlich auf Mopedtour in den Französischen Alpen... :D :D :D
Ist ja fast so schön wie Stammtisch :P

Viele Grüße von Col du Galibier, de Madeleine usw. :super:
Lorenz

Imgrish

unregistriert

4

Montag, 15. Juni 2009, 07:58

Samstag Abend kann ich Leider nicht ;(

Würde mal gerne einige von euch kennenlernen .

Hoffe das es dann beim nächsten Male Klappt.

5

Montag, 15. Juni 2009, 18:04

Stammtisch

Gibt es vorher 'ne "kleine" Tour?

m2radG
Chris

Sunshine

unregistriert

6

Dienstag, 16. Juni 2009, 17:37

Also im Romikulum feiern am Samstag zwei Hochzeitsgesellschaften und daher kann ich für eine .....noch unbestimmte..... Teilnehmerzahl nicht reservieren.
Alles was über einen sechser Tisch geht ist zu viel an dem Abend :(

Daher sollten wir uns was anderes suchen....... :rolleyes:

Vorschläge??


Christine

Sunshine

unregistriert

7

Dienstag, 16. Juni 2009, 17:40

Ach so, ne Tour vorher kommt für mich leider nicht in Frage......

8

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:03

Lokalsuche

Habt ihr nicht mal Lust, nach Bernkastel-Kues zu kommen? Ich würde uns dann was Passendes suchen...
Chris, dann wäre die "kleine Tour" direkt inbegriffen. =)

Gruß
Claudia

1. Christine ( Sunshine )
2. Klaus
3. Claudia
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chip« (16. Juni 2009, 18:04)


9

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:43

Tour...

@ Christine

Bitte versteh´das nicht falsch, ich möchte dich in keinster Weise "überrennen" mit der kleinen Tour, ich meinte nur, dass alleine der Anfahrtsweg schon eine Tour ist,hm? =) ;)

Gruß,
Claudia
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

10

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:25

Wenn´s nicht mehr werden,

könnte man ja tatsächlich einen kleinen Tisch im Romikulum oder Kenner Wirtshaus reservieren ;)

Mit `ner Tour vorher klappt bei mir nicht. Muss Mittags noch zum Schulfest meiner jüngsten Tochter.


Ich halte den Thread einfach mal im Auge, ob überhaupt ein Treffen Zustande kommt.

In diesem Sinne............


Gruß
Klaus

Sunshine

unregistriert

11

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:33

@ Chip
Mach Dir mal keine Gedanken...ist alles ok. :)


Für mich ist der Samstag ein Arbeitstag. Und mir ist es ehrlich gesagt lieber einen Treff in der Nähe zu haben. Zumal ich Sonntag morgen nach Köln fahren werde.

Schaun wir mal was sich ergibt.....

Wieso ist die Resonanz denn überhaupt so gering? Sind alle in Urlaub?? 8)

12

Mittwoch, 17. Juni 2009, 00:09

@Sunshine

ich glaube, das ist eher die abwartende Haltung... ;), aber Abwesenheit spielt sicher auch eine Rolle.

BKS war nur ein Vorschlag, Trier und Umgebung ist natürlich zentraler für viele. Ist aber auch noch ein bißchen Zeit, warten wir wirklich mal ab.
Ich kann möglicherweise noch zwei Leute mobil machen, werd`es morgen mal versuchen. Dann wären wir ja immerhin schon FÜNF! 8)

Das geht aber besser! :D

Gruß,
Claudia
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chip« (17. Juni 2009, 06:33)


13

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:32

Ursprünglich wollte ich mich ja am Freitag auf nach Haiming am Inn machen - Raften, klettern etc. - und natürlich auch Mopped fahren.
Aber da hat mir doch glatt eine meiner Bandscheiben einen Strich durch die Rechnung gemacht :evil:
Also kein Haiming, kein Raften und auch vorerst auf unbestimmte Zeit kein Mopped fahren ;(
Ob meine Schmerzen es zulassen, zum ST zu kommen, muss ich kurzfristig entscheiden.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Imgrish

unregistriert

14

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:58

Um Wieviel Uhr sollte das ganze denn Anfangen ?

Sunshine

unregistriert

15

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:15

@ Imgrish
Um 20h, komm doch mal gucken ;)

@ Klaus
Mach doch einfach einen 6er Tisch in Kenner Wirtshaus klar......und alles weitere findet sich..... :D

Ich würde da gerne mal hin gehen. Und wenns Wetter schön ist, können wir evtl auch draussen sitzen.

Ok?? :tongue:


Grüsse.....

16

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:31

@ sunshine

Melde gehorsamst: Tischreservierung soeben erldeigt :D


@ all:


Tisch bestellt für 6-8 Personen

20.00 Uhr im Kenner Wirtshaus

Kenner Wirtshaus
Kenner Haus 1, 54344 Kenn

Dann mal ran an die Tasten, damit wir den Tisch auch voll kriegen =)

1. Christine ( Sunshine )
2. Klaus
3. Claudia
4. Gerd ( vielleicht )


Gruß

Klaus

Counter:

Hits heute: 4 112 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 974 702 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30