Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Juni 2009, 09:57

Tour am Wochenende

Bevor ich's ganz verlerne

Am 27.06. ist Horex Treffen am Motorradmuseum in Wirzenborn,
romantischer Ort bei Montabaur.
Schoene Tour - Hunsrueck - Rhein und Moseltal.
Treffpunkt waere Kreuzung Erbeskopf an der B269.
So um Uhre 11.00 muesste man dort aus den Startloechern kommen.

Bin eventuell auch fuer andere Vorschlaege zugaenglich.
Lasst mal was hoeren!

gruss wolle
Signatur von »WOLLE« WOLLE

2

Montag, 22. Juni 2009, 10:42

Hi Wolle,


schön das Du wieder zweirädrig unterwegs bist!! :super:

Horex-Treffen + Streckenauswahl hört sich gut an! =)

Nur leider muss ich Sa. arbeiten :boese:

Hoffe es finden sich ein paar Mitfahrer.

Und ein paar Bilderchen im Anschluss um zu sehen was man verpasst hat wären nicht schlecht.

Gruß

Klaus

3

Mittwoch, 24. Juni 2009, 07:12

Unser Wolle hatt es nicht Verlernt..!!


Wie gewohnt mit Präzisen Angaben die einer Militärischen durchschlag Übung beim Bund gleichen.lässt uns stabsfeldwebel Wolle wieder an seiner "Dessert-Friedom Horex" Treffen teilhaben ...(verzeih mir aber ich konnte nicht anders Boss als ich das gelesen habe) :D es fehlen nur noch die Marschzahlen die längenbreite und die koordinaten..!!

Hoffe doch das der ein oder andere sich dafür begeistern kann ..stammt den die BMW nicht von Horex ab..deshalb müsste sich doch der ein oder ander Kuh driver/Treiber finden ..

ich für mein teil bin ja mittellos ..mopped los..und bilder sind ja auch nicht schlecht ...es sei denn man dreht keinen"Tatort " oder Alarm für Mopped 11... und verbringtden ganzen Tag damit durch das display von ner Digi cam zu schauen .,..:D :D


ich kann mir es nicht verkneifen euch viel Spass zu wünschen und erzähl mir mal bei gemütlichem beisammen sitzen wie es war ja?

gute fahrt

Patric
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (24. Juni 2009, 07:15)


Counter:

Hits heute: 11 893 | Hits gestern: 91 368 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 36 478 152 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30