Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:02

Ankunft...

Attentione!....oder so..

The Eagle has landet - will heißen: meine "Kleine", Honda Varadero 125 XL, ist ENDLICH!! da, wo sie hingehört, nämlich hier bei mir. =)
Lange genug hat´s gedauert und heute endlich war es soweit.
Und wisst ihr was? Sie ist sooo toll!! Jetzt wird geübt auf Deuwel komm raus und in nächster Bälde komme ich gebrettert, wie sich das gehört! :D :D

Ich weiß, für die meisten von euch ist es nichts, aber für mich ist sie das schönste Motorrädchen der Welt...und sie ist meins. :)

Bis bald! 8)
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Bernd68

unregistriert

2

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:25

RE: Ankunft...

Herzlichen Glückwunsch zum Bike!

3

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:31

Ohne wenn und aber...
es ist Dein schönstes und bestes Motorrad auf der Welt...! :)

Viel Spass und ein knitterfeie Fahrt wünscht Dir
Lorenz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorenz« (1. Juli 2009, 21:34)


4

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:36

Danke schön, Bernd und Lorenz! =)
Das ist echt lieb von euch! Ich beeile mich mit dem Üben und dann komme ich zum "Vorstellen". =)

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

5

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:52

Na dann reih ich mich auch mal artig in die Gratulantenschar ein :D =)

Herzlichen Glückwunsch zu der Neuanschaffung und Allzeit gute Fahrt.

Gruß


Klaus

6

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:55

Hi Claudia,

auch von mir herzlichen Glückwünsch zu denn 2 Rädern, immer schön mit denn Rädern auf dem Asphalt bleiben.

LG

Jörg

7

Donnerstag, 2. Juli 2009, 00:21

Danke schön, Klaus und Jörg. =)

Wenn ich auch üben werde wie der Teufel, es wird immer alles schön manierlich passieren, ich denke, dafür wird mein Lehrer schon sorgen. :D :D :D

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Juli 2009, 06:20

na dann herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Mopped (lange genug hat's ja gedauert *g*). Viel Spaß damit und immer ne Handbreit Asphalt unter den Reifen.
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

9

Donnerstag, 2. Juli 2009, 06:46

Danke schön, Bernd. =)

Es hat EWIG gedauert!!! Aber du siehst....was lange währt, wird doch noch gut! :D Den Spaß damit werde ich ganz bestimmt haben, vorsichtig werd ich auch machen und zur Raserin werde ich bestimmt nicht! mutieren (wie auch, bei 15 PS..*grins*..)
Aber...wie du schon sagst: ich hab endlich ein eigenes Motorrädchen! Ein tolles Gefühl! =) =)

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

10

Donnerstag, 2. Juli 2009, 09:39

Hallo Claudia

Glueckwunsch!
Die Varadero ist ja ein richtig erwachsenes Motorrad.
Und was Fahrspass anbelangt den hab ich auch mit meiner
Zuendapp Mofa.

Gruss Wolle
Signatur von »WOLLE« WOLLE

11

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:50

Danke schön, Wolle! =)

Ja, sie ist sogar so erwachsen, dass ich beim Händler erst mal mit offener Klappe vor ihr gestanden habe......und sie ist auch so richtig toll!!Ich freu´mich hibbelig, dass ich sie jetzt hier habe. Und den Fahrspaß werde ich ganz bestimmt haben, keine Bedenken in die Richtung! =) =)

Gruß,
Claudia
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

12

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:53

Hallo Claudia,

meinen herzlichen Glückwunsch zum Bike! :super:

Gut Ding muss manchmal einfach Weile haben ;)

Viel Spaß und immer den gewünschten Grip unter den Reifen!
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

13

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:08

Danke schön, Gerd und ja, mit der Weile hast du völlig recht. :)

Gleich mach ich ein paar Bilder und setze sie in wkw auf meine Seite, dann kannst du sie mal gucken, wenn du möchtest.

Viele Grüße,
Claudia
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Sunshine

unregistriert

14

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:36

Oh wie schön :)

Ich habe bei meinen Motorradführerschein ja ganz klein angefangen und bin als zweite Maschine auch eine 125er Varadero gefahren......ist ein gutes schönes Bike, mit dem ich viel Spass hatte.....von der Shadow vorher ganz zu schweigen..... :O

Und ich weiss wie das ist, wenn Frau ihr Bike am schönsten findet...und das sonst keiner versteht...... =)

Christine
die sich richtig für Dich freut.....

15

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:10

Auch dir danke schön, Christine. :)

Ich komme gerade von meiner ersten Übungsstunde, platschnass durchgeweicht....aber glücklich! =) Es war nur schön!
Du hast recht, sie ist ein gutes Bike, mein "Lehrer" sagt, er beneidet mich drum. =) Lässt sich auch prima fahren und wenn ich weiter fleißigst übe, dann komme ich am nächsten Stammtisch damit gefahren, so der denn dann irgendwo ist, wo ich hinfinde. :D :D :D

Aber Christine, ich glaube, die Jungs verstehen mich, wenn ich sage, dass meine für mich die Schönste ist. Es geht ihnen allen doch mit ihren Motorrädern nicht anders....und so soll es ja auch sein.
Wenn alle Möppis und ihre Fahrer( unsere Truppe jetzt ) zusammen sind und ihre Zeit miteinander verbringen, dann kann man doch das Band, das alle verbindet spüren, oder?Also mir geht es mal so und dann bin ich froh, das ich dazugehöre....

Danke, dass du und alle anderen sich so richtig freuen für mich, ein ganz tolles Gefühl! :)

Gruß
Claudia
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

16

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:23

P.S. die Bilder dauern jetzt doch bis morgen, ich krieg die MC nicht ans laufen.....morgen dann ein Satz neue Fotos auf alter MC, da sollte noch ein Eckchen Platz drauf sein...

Claudia
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 2. Juli 2009, 23:23

Hallo Claudia,

ich habs gewusst, irgendwann kriegen wir euch alle. Herzlichen Glückwunsch zum Bike. Meine erste wer ein 125 ziger aus dem Baumarkt. Danach hat die Sucht mich noch mehr gepackt (kann dir nicht passieren, ich weiß die Sucht ist schon länger bei dir). Dann gabs den 1ser und dann die Bandit 600. Inzwischen ist eine 1250ziger draus geworden. Also weiter so. Freu mich auf die erste gemeinsame Tour bei den MB's.
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

18

Freitag, 3. Juli 2009, 00:30

Hannooooo !! 8o

Ich werd´verrückt....wo warst du so lange?? Ich hab schon ewig nichts mehr von dir gelesen.....

Danke für den Glückwunsch und ja, die Sucht hält mich schon seit langem, zwar mit Zwangspause, aber ungebrochen, in ihren Klauen und ich will da auch so gar nicht weg von....*grins*...
Bevor ich aber die Motorradleiter weiter hochkracksel, lass mich erst mal eine Zeitlang mit meiner "Kleinen" fahren, ich muss ja erst mal alles verinnerlichen, dann den Einser hinkriegen und dann sehen wir mal... =)

Ich freue mich auch schon auf eine gemeinsame Tour mit der Truppe, vielleicht haben mal ein paar Leutchen Lust auf gemütlich??Wo ich doch mit meinen sage und schreibe 15 PS nicht ganz so schnell vom Fleck wegkomme wie ihr mit euren 234 und mehr.... :D :D

Wir sehen uns...ganz bestimmt. :)
Gruß,
Claudia
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

19

Freitag, 3. Juli 2009, 09:03

Huhu Claudia.

Auch mal von mir alles gute zum neuen Spielzeug.
Einem Selbst ist es doch Sch...Egal was andre übers eigene Bike sagen. Mann(und auch frau) Lieben es einfach.

Dann mal fröhliches Touren. Und der Aufsieg kommt auch.

Hab meine 10 Jahre mit dem 125er Schein auch mit Simson S50/S51, Honda Lead 50 und nem NEos 50 rumgebracht. und Dann 2 jahre warten. hatte in der zeit nur 2 "Tagesreisen" mit ner Bandit 650(Meinarmer arsch aber der Motor is geil) und ner Kawasaki Zephyr(Fahrschulmaschine mit 35 ps und ab 6000 upm 0 leistung) gemacht. Als ich am schein dran war mit ner Suzuki 125 GN zu 2t nach Koblenz. Das mach ich so schnell nichtmehr *g*

Also weiterhin frohes Töffeln ;)
Ronny

20

Freitag, 3. Juli 2009, 18:06

Huhu, Ronny! =)

Danke schön und Mann!!!...was ein Erlebnisbericht! :D :D

Ich werde erst mal in aller Ruhe vor mich hindüddeln und fahren, fahren, fahren....(wie Hanno schon gemerkt hat...ich bin süchtig! :D ) und bis ich jemanden mitnehmen kann, wird es noch dauern, ich muss ja wenigstens einigermassen fahrsicher sein, aber Platz ist satt auf meiner, da kannst du fast nicht drübergucken, so viel!
Ich hab beim Händler erst gar nicht geglaubt, dass das eine 125er sein soll....aber es stimmt. =)
Wirst du dich denn zum nächsten Stammtisch zeigen?? Ein bisher unbekanntes Gesicht hab ich ja jetzt endlich vorgeführt bekommen,( =)...er weiß, wer gemeint ist ),aber du und auch Thorsten seid noch so neu, da wäre es ja schön, wenn wir anderen euch mal begucken könnten.... ;) :D

Bis dann vielleicht, hm?

Gruß,
Claudia
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Counter:

Hits heute: 23 793 | Hits gestern: 29 512 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 363 966 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30