Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Juli 2009, 17:24

Juli-Stammtisch?

Nur mal so als kleiner Vorschlag: http://hunolsteiner-hof.de/

Der eine oder andere war mit uns ja schon mal dort und als wir heute ne kleine Runde mit Eispause dort gemacht haben, fiel uns beim Blick in die Speisekarte (auf der Website) auf, was die dort alles an Leckereien zu sehr zivilen Preisen haben. Das teuerste Gericht kostet grad mal 11,50 Euro.

Aaaaaaaber......für nen Samstag abend ist das nix, weil die bereits um 19 Uhr schließen. Es wäre also besser, wenn der Stammtisch ausnahmsweise mal auf einen Sonntag verlegt würde. Schöne gemeinsame Anfahrt über den Hunsrück, nachmittags im Bauernhofcafe aufschlagen (die haben übrigens auch seeeehr leckere hausgemachte Kuchen) und dann am frühen Abend via Hunsrück, Dhrontal, Piesporter Berg wieder den Heimweg antreten.

Ihr könnt ja mal drüber nachdenken :-)
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

2

Montag, 6. Juli 2009, 08:01

RE: Juli-Stammtisch?

Hallo,

jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!

m2radG
Chris

3

Montag, 6. Juli 2009, 08:16

Hi Bernd,

prima Vorschlag! :super:

An welchen Sonntag genau hast Du denn gedacht?

Soll ja Moselbiker geben, die Sonntags noch eine Audienz bei Winnetou haben :D

Gruß


Klaus

4

Montag, 6. Juli 2009, 11:49

Kann ich nur empfehlen.
War letzte Woche zum ersten aber bestimmt nicht letztenmal dort.
Hoffe der Sonntag passt.

Gruss Wolle
Signatur von »WOLLE« WOLLE

5

Montag, 6. Juli 2009, 18:15

RE: Juli-Stammtisch?

Hi, Bernd.

Ich hatte zwar auf einen "ebenerdigen" Vorschlag gehofft, aber kein Problem, ich nehme den Berg in Angriff! :)
Ich würde dann von der anderen Seite her "aufschlagen" :) und im Hunolsteiner Hof auf euch warten, der Berg wird "Tour" genug für mich. =) =) Ist das ok?

Und als Datum dann den 19.07.??Der eigentliche Stammtisch war ja für Freitag, 17.07. angesetzt, da wäre der 19. ja logische Folgerung, oder? :D Aber ist nur ein Gedanke....


Gruß,
Claudia
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:33

Stimmt.....die Karl-May-Sonntage könnten uns da quer kommen. Sollten wir das dann lieber auf den August verschieben? Wäre wohl sinnvoller.
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

7

Mittwoch, 8. Juli 2009, 09:26

@ bernd

nochmals :super:

Im August bin ich gerne dabei!


Die nächsten beiden Sonntage bin ich in den Dolomiten und anschließend gehe ich dann Sonntags zu Karl May.

Vielleicht hat ja der Medizinmann ein Mittelchen, falls ich nach der Dolotour das Dauergrinsen nicht so schnell abgelegt bekomme ;) :tongue: :P.

Hoffe Ihr kriegt trotzem noch ´nen Juli-Stammtisch hin.

Gruß


Klaus

Dixi

Motorradbesitzer

  • »Dixi« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

Vorname: Berthold

Wohnort: Bausendorf

Motorrad: BMW R 1200 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Juli 2009, 10:15

Hallo @ all
Was spricht denn dagegen den Stammtisch am 19.07.09 im Hunolsteiner-Hof zu machen ?
Also ich bin der Meinung, das es auch genügend Karl-May unabhängige MB gibt :-))
Was meint den die Allgemeinheit dazu ?
Signatur von »Dixi« Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!

9

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:48

@Dixi

also ein kleiner Bruchteil der Allgemeinheit meint, dass sie dann früh genug aufbrechen wird, über Mülheim den Berg hochfährt, um dann pünktlichst um ??? Uhr im Hunolsteiner Hof auf den Rest der Truppe zu warten. (da ja Anreise von zwei verschiedenen Seiten des Erdballs) :D :D

Gruß
Claudia
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chip« (8. Juli 2009, 21:38)


Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. Juli 2009, 21:42

Wie ich soeben erfahren habe, hab ich für den 19. bereits nen Termin (ich sollte wirklich mal anfangen, mir derartige Dinge aufzuschreiben *g*). Also wäre meinereiner für ne Verschiebung in den August.

Falls die Mehrheit jedoch den Juli-Stammtisch dort durchziehen möchte, wünsche ich allen, die es zeitlich auf die Reihe bekommen viel Spaß :-)
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

11

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:30

Gut gesprochen Dixi

vielleicht finden ja auch einige den Weg denen Trier zu weit ist,
und dann auch noch auf dem Motorrad.

Gruss Wolle
Signatur von »WOLLE« WOLLE

Bernd68

unregistriert

12

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:53

Für mich wäre der 19te der einzige Tag an diesem Wochenende an dem ich zum Stammtisch kommen könnte. Die Anfahrt ließe sich mit einer kleinen Runde verbinden. Ich schau mal in die Karte.

In Ermangelung von weiteren Wortmeldungen, sollte wir den Termin festmachen und der üblichen Prozedur folgen.

//Bernd

13

Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:58

Ich meine auch ihr werdet doch wohl noch ein Termin festlegen können ..gehts jetzt schon am Sonntag .zum Stammtisch ..??


@Bernd wat isen eine "Ermangelung"hab alle Datenbanken durchsucht gegoogelt Wikipedik.wurde aber nicht fündig--!!

wenn net ladet doch Karl May ein zum Stammtisch was hatt der denn für e mopped .-ok iss schon gut.. :D :D


viel spass allen---
un hauptsach gudd gess!!!
i did it my Way..
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dixi

Motorradbesitzer

  • »Dixi« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

Vorname: Berthold

Wohnort: Bausendorf

Motorrad: BMW R 1200 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:52

So, dann fange ich mal an und mache unsere Standesmässige Liste:

Stammtisch im Hunolsteiner Hof am Sonntag den 19.07.09 um Ca. 16.00 nach einer " Gemütlichen " Sonntags Tour.

Wer lust hat kann sich der Tour anschließen, " Wird gesondert ausgeschrieben "

Alle anderen die intersse haben, können ja dann direkt zum Stammtisch kommen.

Gruß Berthold

Nr. 1 Berthold ( Dixie )
Signatur von »Dixi« Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!

15

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:03

Zitat

Original von Dixi
So, dann fange ich mal an und mache unsere Standesmässige Liste:

Stammtisch im Hunolsteiner Hof am Sonntag den 19.07.09 um Ca. 16.00 nach einer " Gemütlichen " Sonntags Tour.

Wer lust hat kann sich der Tour anschließen, " Wird gesondert ausgeschrieben "

Alle anderen die intersse haben, können ja dann direkt zum Stammtisch kommen.

Gruß Berthold



Nr. 1 Berthold ( Dixie )
Nr. 2 Chris

Bernd68

unregistriert

16

Montag, 13. Juli 2009, 07:19

Die Liste ;)

Nr. 1 Berthold ( Dixie )
Nr. 2 Chris
3. Bernd

17

Mittwoch, 15. Juli 2009, 18:45

Die Liste ;)

Nr. 1 Berthold ( Dixie )
Nr. 2 Chris
3. Bernd
4. Claudia

...ich halte euch dann ab ca. 16:00 h einen Tisch frei,die "gemütliche" Tour fahre ich dann nächstes Mal mit. =).........oder doch jetzt schon ? Muss ich mal sehen, aus welchen Ecken ich genug Mumm zusammenkratzen kann, vielleicht komme ich doch mit auf die Tour, dann sage ich aber kurzfristig Bescheid, ja?

Gruß,
Claudia
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chip« (16. Juli 2009, 13:47)


18

Freitag, 17. Juli 2009, 14:03

Zitat

Original von Chip
Die Liste ;)

Nr. 1 Berthold ( Dixie )
Nr. 2 Chris
3. Bernd
4. Claudia
5. Wolle



Hoffe es klappt da ich in Ruschberg Thekendienst habe haengt ganz vom Durst der Leute ab.

Gruss Wolle
Signatur von »WOLLE« WOLLE

DogBacker

unregistriert

19

Freitag, 17. Juli 2009, 21:37

Hallo - da ich Sonntag erst so gegen 12 Uhr erfahre, ob ich 'frei' bekomme, schließe ich mich ggf. mit Claudia kurz und komme mit ihr zusammen...

Habe ich das richtig verstanden, dass ihr über Mülheim/Monzelfeld kommen wollt - dann könnte Claudia ja noch eher eingesammelt werden - wenn sie es denn will...:-)) Oder ich gondele mit ihr Richtung Hunolstein und ihr holt uns irgendwo unterwegs ein?

Nr. 1 Berthold ( Dixie )
Nr. 2 Chris
3. Bernd
4. Claudia
4a. Reinhard a.k.a. DogBack'er
5. Wolle

...weiß jemand, ob die Strecke Veldenz-Gornhausen schon wieder frei oder befahrbar ist?

Dann könnte man alternativ über Veldenz an Gornhausen vorbei über Heinzerath-Rapperath-Weiperath nach Hunolstein fahren!

Ich versuche mal, ob ich 'ne Karte hier reinbekomme!

Ansonsten CU litzer (Reinhard)

Bernd68

unregistriert

20

Montag, 20. Juli 2009, 07:54

RE: Juli-Stammtisch?

Das Cafe ist wirklich gut, sollte man als Raststätte auf einer Tour in Betracht ziehen. Allerdings könnte das Personal etwas mehr auf Zack sein.

//Bernd

Counter:

Hits heute: 5 313 | Hits gestern: 51 984 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 192 254 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30