Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. September 2004, 23:22

Veranstaltungen

Mal nen Vorschlag.
Wie wäre es wenn man alle (Mopped) Veranstaltungen, Treffen, Termine usw. entlang der Mosel
hier im Forum oder auf einer Extraseite bekannt macht.
Natürlich auch die Party-Termine von MCs, MFs, MFGs, e.Vs usw..
Dieses Jahr wirds ja nicht mehr sehr viel sein, aber vielleicht für das nächste Jahr.

2

Sonntag, 26. September 2004, 08:19

Hallo Gunni,

ich denke, das wird schon automatisch passieren. Wenn das Forum erst noch ein paar Mitglieder mehr hat, werden wir keine Veranstaltung mehr verpassen.

Was die Party's angeht, könnte ich vielleicht eine neue Kategorie im Forum anlegen. Ich muss mir da mal noch ein paar Gedanken machen. Aber die Idee ist gut.

Gruß, Mario

Counter:

Hits heute: 46 039 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 063 744 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30