Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Juli 2009, 11:12

So ein Mist..............

jetzt ist es fast vorbei mit der Vorfreude :D, welche bekanntlich das schönste am Urlaub ist =) :D.

Morgen geht´s dann endlich los :huepf1:

8 Tage Dolomiten mit meiner BMW und dem Team von R&E =)

Am 20.07 bin ich dann wieder im Lande mit hoffentlich schönen Erlebnissen und tollen Fotos im Gepäck, und hoffe auf die Hilfe unseres Medizinmannes, falls ich bis zum 26.07 das permanente Dauergrinsen immer noch mit mir rumtrage ;)

Also dann bis zum 26. im wilden Westen oder anschließend mal wieder bei einer Tour oder zum ST.


Klaus

Bernd68

unregistriert

2

Freitag, 10. Juli 2009, 13:33

RE: So ein Mist..............

Hallo Klaus, ich wünsche Dir viel Spaß und eine gute Reise. Denke daran, die italienische Küche kann schlecht fürs Leistungsgewicht sein.

//Bernd

3

Freitag, 10. Juli 2009, 14:42

Zitat

jetzt ist es fast vorbei mit der Vorfreude, welche bekanntlich das schönste am Urlaub ist.


Na ja - Vorfreude ist schon was feines :super: - aber irgendwann will man auch fahren ;) :D

Die italienische Küche muss auch nicht zwangsläufig zum "oberen Fahrwerks-Tuning" führen ;) :D

Ich wünsche dir viel Spaß - und komm heile wieder nachhause
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

4

Freitag, 10. Juli 2009, 20:51

Hallo Klaus,

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an.

Komm heile wieder.

Gruss

Jörg

5

Montag, 20. Juli 2009, 21:42

So ein Mist, Teil 2

Nun, auch die schönste Tour hat mal ein Ende. :(

Bin gestern mit 2500 KM mehr auf´m Tacho und jeder Menge toller Eindrücke und Erlebnisse aus den Dolomiten heimgekehrt. =) =)

Hier erst mal nur soviel:
Von Backofenhitze über Alpengewitter und Schnee ab 1600 mtr. war Wettermäßig alles dabei. Keinerlei Personen- oder Sachschäden bei der Gruppe. Dennoch kräftiger Adrinalinschub wegen eines Bremsdefektes.
Na so lernt man auch mal die Freudnlichkeit und Schnellikeit der italiänischen Fachwerkstätten kennen. Sollten sich unsere freundlichen hier im Land mal ein Beispiel nehmen.
Foto´s und ausführliche Erzählungen dann mal bei einem Stammtisch oder einer der nächsten Touren.


Gruß Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (21. Juli 2009, 08:56)


6

Dienstag, 21. Juli 2009, 10:37

Schön, dass die Tour ohne Schäden verlief!

Da bin ich mal gespannt auf den Bericht und die Bilder :super:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

7

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:31

Da bin Ich Ja auch mal gespannt.

Counter:

Hits heute: 16 232 | Hits gestern: 51 984 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 203 173 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30