Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Juli 2009, 18:36

Moin, Moin

Meine Friseurmeisterin hat mir eure Seite empfohlen! :respekt: :danke:

Also hab' ich mich mal eben angemeldet und werde mich jetzt so nach und nach durchklicken ;)


Ach ja! Ich wohne zwar in Trier, bin aber kein gebürtiger Viezkopp :D

Vielleicht sieht man sich ja bereits beim nächsten Stammtisch! :)

Gruß
Karl-Heinz

2

Donnerstag, 23. Juli 2009, 18:52

RE: Moin, Moin

Hye,

da sach ich doch auch mal moin,moin und viel Spass hier im Forum,

3

Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:46

Hallo Karl,

wozu so eine Kommunikation beim Haare schneiden doch gut ist! ;) :D - gell Christine?

Herzlich
:wbdm:
und viel Spaß hier!
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

4

Donnerstag, 23. Juli 2009, 22:24

Hallo Karl,

da können wir ja froh sein, dass Du als Ü-40 Tourer noch Haare auf dem Kopf trägst :D :P ;) ;)

Ein herzliches :wbdm:

auch von mir

Gruß


Klaus

5

Donnerstag, 23. Juli 2009, 22:30

RE: Moin, Moin

Hallo, Karl! :)

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum! Wir freuen uns über jeden, der neu zu uns kommt.
Stammtische sind immer klasse, da darfst du keinen von verpassen, die sind schon fast Pflicht, genau wie die Touren und zu allem gibt es IMMER die passende LISTE, in die man sich tunlichst einträgt, lies mal die Threads, da kannst du sie bewundern, die LISTEN!...*grins*...(kleiner Witz am Rande)

Alsdann, der nächste Stammtisch ist am 22.08....oder so und wie wäre es mit einer tollen "Frühstückstour" am 02.08.? Du wärst dann der erste, der sich breitschlagen lässt zum mitfahren.... :D 8) :D

Gruß,
Claudia (Chip)

P.S. Übrigens....
auf genau so einem Motorrad wie Deinem fing meine "Motorradleidenschaftkarriere" an! =)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chip« (23. Juli 2009, 22:31)


6

Freitag, 24. Juli 2009, 12:01

RE: Moin, Moin

..."Frühstückstour"?

Um welche Uhrzeit und wohin? Gibt es da schon ein Ziel? ?(

Werde mein Bestes geben und versuchen, keinen Stammtisch zu schwänzen ;)

Man sieht sich! :)

Gruß
Karl-Heinz

7

Freitag, 24. Juli 2009, 18:03

RE: Moin, Moin

Hallo, Karl.

Also Frühstückstour heißt....ehm..früh. Start 08:00 h. Lies doch bitte mal im Tourenthread nach, da steht die Grobplanung, das Feinere kommt noch, ich tüfftele ja noch. :D 8)
Und ja, ich hoffe, dass man sich sieht! :D :D Die Truppe hier ist eine ganz tolle, es lohnt sich, mitzumachen. =)

Gruß,
Claudia
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

8

Mittwoch, 29. Juli 2009, 08:57

Auch mal ein Welcome von mir.

Und Stammtische was ist das? Ah die Dinge die Menschen tun wenn ich hinter dem Herd stehe und Menschen mit meinem Essen glücklich mache. :)

Grüße Ronny

9

Donnerstag, 30. Juli 2009, 08:44

:wbdm: :wbdm: :wbdm: :wbdm: :wbdm:
Signatur von »MümmelMonster« Gruss

Bea

:domina:

Counter:

Hits heute: 35 760 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 053 465 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30