Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. August 2009, 21:23

Pizza...

Hi, alle. :)

Ich will Sonntag,09.08. im Umkreis von 100+ km eine schnuckelige Pizzeria suchen, um am frühen Abend ebensolche Pizza zu essen. Kommt wer mit? =)

Gruß
Claudia
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chip« (8. August 2009, 09:30)


FJ-ler

Mofafahrer

  • »FJ-ler« ist männlich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Vorname: Manfred

Wohnort: Wittlich

Motorrad: MT-10, R1 RN09, FJ1200 3YA

Fahrstil: nach Lust und Laune

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. August 2009, 12:06

RE: Pizza...

Zitat

Original von Chip
Hi, alle. :)

Ich will Sonntag,09.08. im Umkreis von 100+ km eine schnuckelige Pizzeria suchen, um am frühen Abend ebensolche Pizza zu essen. Kommt wer mit? =)


Hi Claudia,

Pizza am Abend ist nicht (mehr) mein Ding. Keine Kohlenhydrate mehr am Abend ;-)

Ich hab mich vorhin entschlossen um 11:00 in Kell an der ED Tankstelle zu sein und mich der morgigen Tour anzuschließen.

Vielleicht nächste Woche Abends mal ne kleine Runde? Brauche etwas Ablenkung...

-Manfred
Signatur von »FJ-ler« Carpe Diem

3

Samstag, 8. August 2009, 12:15

RE: Pizza...

Hi, Manfred!

Ich wünsch dir und den anderen natürlich viel Spaß morgen auf der Tour und ja klar können wir gerne nächste Woche mal eine kleine Runde fahren, gar keine Frage! :) Sag mir Bescheid, wann du Zeit hast, ja?

Pass auf dich auf morgen, hm?

Gruß
Claudia


P.S. manchmal kann ich einer Portion Kohlenhydrate gerade am Abend nicht widerstehen...*grins*...auch dann nicht, wenn ich sie alleine essen gehen muss. :)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chip« (8. August 2009, 15:44)


Counter:

Hits heute: 29 861 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 047 566 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30