Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. August 2009, 17:53

kleine Feierabendtour...

Um 19 Uhr geht´s zur Tanke, danach auf eine kleine Feierabenrunde. Kommt wer mit?

Gruß
Claudia
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Sunshine

unregistriert

2

Donnerstag, 13. August 2009, 00:02

Hi Claudia,
schön getourt??
Habe an Dich gedacht..... ;)

Nächtliche Grüsse
Christine

3

Donnerstag, 13. August 2009, 00:32

Hi, Christine! :)

Ja, ich bin einen Riesenbogen um Bernkastel-Kues gefahren, es war nur schön! Lieb, das du an mich gedacht hast, komm doch beim nächsten Mal mit, wir können uns ja "halfway" treffen, hm?
SO riesig sind die Entfernungen ja nicht und an der Mosel entlang Richtung Trier "schippern" macht auch Spaß und Gelegenheit für einen Minidurstlöscher lässt sich allemal finden. =)

mitoffenenAugenschlafende Grüße,
Claudia
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chip« (13. August 2009, 00:38)


DogBacker

unregistriert

4

Samstag, 5. September 2009, 18:53

Hi Chip - über Lieser die Wolken waren mir doch zu schwarz.. sonst wär ich noch bis Kues vorgefahren, hatte auf einmal Lust auf Bratwurst.. aber war richtig, in Mülheim abzubiegen, wurde immer dunkler, kälter und bei Götzeroth lag der Regen schon nicht mehr nur in der Luft!

Schönen Abend auf'm Weinfest... und du hältst dich tapfer! Echt!

cu RLi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogBacker« (5. September 2009, 18:54)


5

Samstag, 5. September 2009, 19:13

Danke, Reinhard! :D
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

DogBacker

unregistriert

6

Freitag, 11. September 2009, 21:13

Hu.-Höh. - Tr.Tr. - BKS & zurück

hi.. was mir selten gelingt: nach Arbeit und heimheizen (4-rädrig) um halb 8 noch Klamotten an, nachdem in Tr.-Tr. die Temperatur noch über 20 ° sein sollte.. wunderschöne Schwünge nach Trarbach runter... fühlte mich sauwohl, und so langsam beginnt meine Fortbewegung Formen anzunehmen, dass man es allmählich als Motorrad-Fahren, um nicht zu sagen: 'biken' bezeichnen kann.... ;)
Dann die Mosel lang... in Kröv Bögelchen um die Flanier-Touristen, aber bei Berthold keiner zu sehen... klingeln trau ich nich...
Weiter nach Kues, aber beim Spritzenhaus keine Honda auf'm HOf, also wieder an die Mosel, iwwer die Brick, d.d. Tunnel - auf einmal wird's kühl!!
(Denke, der Kamineffekt ist da tatsächlich vorhanden, s. TV von letzter Woche!). In der Zwischenzeit war im Tal die Sonne weg - die Moselaner haben eben sowohl einen beschränkten Horizont als auch wenig Weitblick, und dann lässt die Sonne sie auch noch früher im Dunkeln als den Rest der Welt....:-)))
Also die Longkamper Serpentinen hoch... nicht so rund wie vorher runter, aber ist auch nur noch schwaches Büchsenlicht. Kaum in Longkamp, viel heller! und viel kühler!! Windig!!! wollte nimmer durch die Longkamper Bach... da isses echt dunkel!, also die B5o lang, und als ich so'n DHL-Laster überhol, ~ 110 km/h, rast an mir noch ein FreeBiker vorbei, und nimmt die folgende Linkskurve vor der Hinzerther Kreuzung mit einem Affenzahn, so schnell fahr ich noch nich mal gerade aus... da war meine gute Selbsteinschätzung von halb 8 wieder im Eimer... so werde ich nieee heizen.. vor 60 nimmer und danach auch nimmer... geht auch nich mit mei'm 36kW-Kälbchen.. mittlerweile war's auch oben dunkel geworden.. und bei Licht, nee, is nich mein Ding! Zum Glück hat die neue HuHö-Straße schon Striche und Linien, also hemm so schnell's ging!
Nach 1 Std. immerhin 63 km im Dreieck, und fühl mich super... klasse Wochen-Abschluss.. und morgen Familientag auf'm Kueser Campingtag!
cu Reinhard

Counter:

Hits heute: 6 781 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 977 371 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30