Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. August 2009, 09:12

Diebstahlsicherung

Da die Zahl der Motorraddiebstähle auch in diesem Jahr weiter drastisch gestiegen ist und die Diebe mittlerweile auch schon Motorräder aus abgeschlossenen Garagen gestohlen haben, habe ich mich auf die Suche nach einer wirksamen Diebstahlsicherung gemacht. ?(


Also die Computerkiste angeschmissen und nach dem optimalen Produkt gegoogelt. =)


Nach wochenlanger Suche habe ich dann das richtige Produkt gefunden! 8o 8o


Es handelt sich um eine europäische Weiterentwicklung eines russichen
Ursprungsproduktes. Sehr sparsam in der Energieaufnahme, äußerst empfindlich und absolut reaktionsschnell.

Mit diesem Produkt ist mein Motorrad doch absolut wirksam vor Diebstahl geschützt. Was mein Ihr?
















[/URL][/IMG]
( Mein Name ist Paco, bin ein Mischlingsrüde der gekreuzten Rassen Bolonka und Havaneser und ab jetzt wache ich über das Motorrad von Klaus :dog: )

nathaus

Schönwetterfahrer

  • »nathaus« ist männlich

Beiträge: 484

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

Vorname: Carsten

Wohnort: Konz

Motorrad: BMW R1250RT

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. August 2009, 10:41

Hallo Klaus,

Nicht schlecht. :lol:

Geht er :dog: auch mit auf Reisen?
Signatur von »nathaus« Die :bike_05: zum Gruß

Yvonne und Carsten

3

Sonntag, 23. August 2009, 10:44

Diebstahlschutz durch totlecken >>>>>>>sehr efektiv , oder durch ablenken , bei so einem süßen anblick läßt jeder die finger davon ...Garantiert !!



Gruß Chris
Signatur von »Chris« Gruß Chris

Beim Motorrad fahren sollte dein Gehirn niemals ins rechte Handgelenk rutschen

4

Sonntag, 23. August 2009, 16:18

RE: Diebstahlsicherung

Der ist ja mal NUR knubbelig, Klaus!! Da vergißt ja jeder Dieb das Stehlen! Schön drauf aufpassen. :)

Gruß
Claudia
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chip« (23. August 2009, 16:18)


5

Sonntag, 23. August 2009, 21:23

Und das Bellen lehrnt er auch schon.Nur Süss der kleine, Ich kenne Ihn halt schon. Spitzname........, nee verrat Ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:dog: :dog:

LG

Jörg

6

Sonntag, 23. August 2009, 22:27

Los Jörg....sag! Hopp! Sonst fahre ich von jetzt an JEDE Tour mit euch mit!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

7

Sonntag, 23. August 2009, 23:02

Hi Klaus,

nutzt du den Diebstahlschutz nur zuhause oder auch unterwegs ? ;)

Im Tankrucksack macht Paco sich bestimmt ganz gut! 8)
Außerdem hätten wir dann alle was davon - ich geh´ jetzt mal davon aus, dass er auch auf die anderen Moppeds mit aufpassen würde. ;)
Er bekommt dann auch ´ne Extrawurst - versprochen! :D :D :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Sunshine

unregistriert

8

Sonntag, 23. August 2009, 23:09

Pass auf das niemand den süssen Kerl klaut...... ;)

Counter:

Hits heute: 4 099 | Hits gestern: 35 612 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 435 676 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30