Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. September 2009, 08:21

Pati

Hallo Leute,


unser Pati war in den letzten Tagen hier immer wieder mal online.
( Oder es hat jemand seinen account geknackt :D )

Nur mal so Interesse halber: Wer weiß eigentlich wo unser Pati steckt?
Ich hatte Ihm kürzlich ne mail geschickt aber keine Antwort erhalten :(
Da er ja sein gesamtes Hab und Gut verkauft hat nahm ich an, dass er auch keinen PC mehr hat und somit keine mails mehr abfragen kann.
Ist der schon bei den Grizzlis in den kanadischen Bergen, und loggt sich von Kanada aus ein??

Wenn also jeamnd was weiß, oder vielleicht kann uns Pati selbst ein update geben.

In jedem Fall hätte ich mich noch noch gerne vor seinem Abflug über den großen Teich von Ihm persönlich verabschiedet.

Gruß


Klaus

2

Montag, 7. September 2009, 23:14

Hallo Klaus ..warst du das mit der E-Mail..naja hab mich schon gewundert wer mir Schreibt .konnt mit dem Nachnahme nix anfangen lol--!!..im Zeitalter wo in jedem Raum ein handy liegt .hatt mich bisher keiner angerufen ..also vermisst werden kann ich ja nicht ..!! ?(

Pläne sind verschoben --bin weiterhin bei AAFFES ...Mopedd fahren werd ich dieses Jahr net mehr aber nächstes Jahr hab schon was im Auge ..evtl wieder e KLV...Strassenwärter Orange..liebe den V motor ..mit 1000 Cm3--die 650 er iss zwar ach net schlecht aber es fehlt de Bums..!!so wie andere die Kühe lieben..aber wäre langweilig wenn jeder das selbe fahren würde..!!

Deshalb immer am Ball bleiben ...wünsche alles gute

es grüß
der Pati

der auszog um dem Bär das fürchten zu lernen ..eher war das umgekehrt-..
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (7. September 2009, 23:14)


3

Dienstag, 8. September 2009, 08:20

Hi Pati,

freue mich mal wieder was von Dir zu lesen! =)


?(
Hab leider keine Handy-Nr. von Dir.

Allerdings hättest auch Du ja mal bei dem Ein oder Anderen, der so manchen KM mit Dir gemeinsam zurückgelegt hat mal anklingeln können oder? 8o

4

Dienstag, 8. September 2009, 15:52

Hi Klaus...

stimmt aber wenn ich dir jetzt erzähl das ich mich vor ein paar Wochen das Handy (display am Mda ) gefetzt habe weil ich nen 10 Ring Gabel-schlüssel in der tasche hatte und das Handy und sich das beim Ins Auto setzten nicht vertragen hatte.... 8o und natürlich alle nummern im Handy anstatt auf der Sim karte abgespechert .. hatte war alles weg sogar Gerd seine....aber demnächst tauschen wir uns mal aus ..mit den nummern ...!! aber ist schon ok..

so schönen Tag ..
gruß
Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

5

Dienstag, 8. September 2009, 19:17

hey - das ist ja wie beim "alten Holzmichel"

Ja er lebt noch !

;) ;) ;) :D :D :D

schön dass du mal wieder hier was schreibst!

Was meine Rufnummern angeht...

...die findest du neben den Rufnummern einiger weiterer Moselbikers HIER ;)
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

6

Dienstag, 8. September 2009, 22:26

Wennich da klick kommt dat do ...Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten: ?(

also iss ja net schlimm ich werd mich mal melden...!!


Holzmichel.-....iss gut Gerdi :super:...


bis denn mal ....

gruß Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

7

Dienstag, 8. September 2009, 23:11

Pati,
auf die Seite kommst du nur, wenn du deine Telefonnummer auch angibst...wegen Datenschutz und so, weißt du?.....glaube ich zumindest mal was gelesen zu haben.... :)

Gruß
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chip« (9. September 2009, 17:44)


8

Montag, 12. Oktober 2009, 21:02

sooo heut iss es passiert....!!! Fahr ich doch mit em Auto richtung Bosthal-see und komm in der ortschaft Eckershausen vorbei ..trifft mich doch vor Schreck der Schlag und aus einem kleinem Schaufenster spiegelt sich die kontur einer V-strom ab.also inizial Bremsung hingelegt un auf den Parklpatz angehalten und begutachtet ..sie ist jung gebaut 2006 un hatt 20tkm aufem zähler .da ich ja so sozial veranlagt bin hab ich ihr brot und pflege versprochen und hab sie gekauft...!!!

jetzt werden gleich die beobachter des Forums sich fragen warum will er denn nicht die aprilia beim Osswald in brecht.!

die kostet 3990 ist bj 2001 / 8tsdkm und die Vstrom .is Bj 2006 un kostet ..????? un iss mit 20000 km auch gefahren worden was bei der aprilia rechnerisch nicht der fall war ..wären schon mal 5 jahre ,,und ich hab top case un vstrom tourengepäck dabei ,was aber auch ohne nicht so tragisch gewesen wäre...so Samstag ist anlieferung ----montag gibt es Schild...!!

in dem Sinn

ma sieht sich ..
gruß
Pati


on the Raod again ..
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (12. Oktober 2009, 21:04)


9

Montag, 12. Oktober 2009, 22:04

Glückwunsch Pati zur V-Strom!

Zur wievielten denn eigentlich?


Man könnt meinen Du hast tatsächlich Befürchtungen, dass die Emmy Dich noch einholt :D


Gruß


Klaus

10

Montag, 12. Oktober 2009, 22:09

?( 5.te oder nummer 6 ---- danke klaus ...aber ich komm einfach nicht von der Diva weg---probegefahren -direkt zugeschlagen ..nicht mal ne Anzahlung dabei gehabt musste noch an dem automaten vorbei ...mir die V-strom sichern-- jetzt iss alles gut ..!!aber ich würde (sofern ich durch mein bauch dran käme)mir immer noch ins bein beisen das ich im April mein Mopped verkauft habe..glaub mir ...und auf vieles verzichtet habe aber egal....

jetzt noch sparen für das "Büse" Jacken und Beinkleid,,da ich das auch alles net mehr habe..naja zur not geht ach ne BW hose mit liebestöter drunter :D

naja auf gemeinsame Touren in gewohnter atmosphäre.. :super:

gruß
Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (12. Oktober 2009, 22:14)


Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:34

Glückwunsch Pati zur neuen hoffentlich habet ihr viel freude miteinander nicht das die wieder schneller weg ist wie sie kam :nicht:
die is aber besser wie die aus brecht,weil die erfahrung zeigt das bei dem anderen möpi immer wieder feuerlöscher zum bremsscheibenlöschen gebraucht werden :D gel Jörg :lol: :nicht:
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

12

Dienstag, 13. Oktober 2009, 15:40

Dat stimmt Harry ..das iss auch im Motorrad _test zu lesen das die Bremsen einfach nix taugen .auch ist zu hören das sich einzelne Speichen lösen bzw locker werden .-. 8o ?( ?(

naja mein V-strom iss schon ok--und ich gebs se so schnell net her----denn so was findet man net mehr ...egal ..sie stammt auch noch aus Lux .bzw Strassen ..und ist pfleglich behandelt worden..auch wenn der kerl .1.50 gross sein musste ,,hatt se mit tieferlegungs satzt und sitzbank änderung ..etwas tiefer gemacht ,,hab aber alle original Bank und die 2 Bleche dabei iss null komma nix wieder original.-....naja wir werden es sehn ..!! =) =)

so nun denn

abwarten un :coffee: trinke.

gruß
Pati


der bei dem Wetter schon mindesten s 400 kilometer auf der Uhr haben könnte ..seufz..
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

guido1965

Schönwetterfahrer

  • »guido1965« ist männlich

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 27. März 2005

Vorname: Guido

Wohnort: Trier

Motorrad: Multilala 1200 und Superduke 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:53

Hi Pati

Viel Spass mit dem neuen Möppi :huepf2: :huepf2:

Ja Pati und V-strom,das gehört irgendwie zusammen. :mopped:
Gruss Guido:

14

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:59

stimmt Guido ...und mit der Zeit kennt man auch alle Schrauben an der V-strom.. :super: und man weiss worauf man achten muss vorallem mit den Baujahr usw wo ich ja auch schon auf die Nase gefolgen bin ..

:D :D

man sieht sich ...^^^^^

gruß
Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

15

Dienstag, 13. Oktober 2009, 21:54

Hi Pati,

schon klar, dass du an der großen V-Strom nicht vorbei kamst - das ist sicherlich eine gute Wahl! :super:

Dann reihe ich mich mal in die Schar der Gratulanten ein und wünsche dir viel Spaß mit der "neuen" Diva! :D :D :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

16

Dienstag, 13. Oktober 2009, 22:01

:D :D danke aber wie gesagt "Schaun ma mal " war aber ein nicht geplanter Kauf..aber gut das man ab un an auch mal in fremde Schaufenster schaut -- :super:

und nun noch schnell ein Kennzeichen besorgen und dann kilometer nachholen solange der Wetter Gott gnädig ist !!auch wenns in Bundeswehr -Hosen sein muss--da man ja kein Bein-kleid hatt ---aber nächstes jahr gibt es auch noch Goretex .-

gruß
Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:12

@ Harry mit so einem Teil Bremst man ja auch nicht denn wer Bremst verliert :D :D :D :D :D
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

Counter:

Hits heute: 2 947 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 020 652 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30