Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. September 2004, 11:59

Hallo an alle

Hi Leutz,

noch ´n Neuer. Darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin Jester (47), wohne in Trier und fahre eine ziemlich umgebaute 1400er Trude. Vielleicht fährt man sich mal über den Weg.

Greets an das ganze Forum
Jester
:huepf3:

2

Sonntag, 26. September 2004, 13:39

willkommen im Forum Jester...
schön zu sehen dass es Moppedfahrer von allen Gattungen gibt...
allzeit gute Fahrt
Jemp

3

Sonntag, 26. September 2004, 20:11

Hi Jester,

:welcome: Herzlich Willkommen bei den Moselbikern. :welcome:

Langsam aber stetig wächst die Gemeinschaft. Schade, dass ich deine Anmeldung jetzt erst bemerkt habe, sonst hätte ich dich noch eingeladen. Wir hatten heute unser erstes Mitgliedertreffen in Trier.

Aber ich hoffe du wirst dann beim nächsten dabei sein.

@ Jemp

fleißig fleißig - Nur noch zwei Beiträge, dann bist du der erster Motorradbesitzer und fährst uns allen davon. :race:

Viele Grüße,
Mario

4

Sonntag, 26. September 2004, 20:47

Auch von mir ein herzliches :welcome: !!!

Schön das unsere kleine Gemeinde langsam größer wird.

Habe deine Trude eben schon mal auf dem Foto bewundert. Geiler Umbau! (auch wenn ich so gar nicht auf Naked Bikes stehe! Aber das ist ja auch Geschmackssache!)


Viele Grüße
Ninja

5

Sonntag, 26. September 2004, 22:43

Hallo Jester,
prima das Du auch hierher gefunden hast *freu*.

6

Montag, 27. September 2004, 00:48

Danke Euch allen für Euer nettes Willkommen. Das mit dem Treffen habe ich zwar mitbekommen, aber leider 1 Stunde bevor es losging. Das bekam ich dann nicht mehr geregelt.

Counter:

Hits heute: 43 649 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 061 354 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30